- Reaktionen
- 196.937
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hochwasser und Überschwemmung fallen unter Katastrophenschutz.....somit 4.000 Euro versichertstimmt. ich hab jetzt nachgesehen. also wir haben nur eine haushalt versicherung weil wir in einem genossenschaftshaus wohnen und die hausversicherung ja die genossenschaft hat, aber der hausrat bei uns is imo gut versichert. ich hab leider keine agbs aufgehoben ich nehme an das wasserschaden unter "Naturgefahrenversicherung" fallen würde.
Anhang anzeigen 12897604
Bald sind die Wochenenden geschichte und darauf freue ich mich schonSo heute hab ich's wieder Mal gut erwischt bei der Fahrt Klagenfurt-oö.
Also zwischen Klagenfurt und Leoben(1h53 Fahrzeit) verhielt sich @Mitglied #313861 EF konform. Ich bin dauerhaft gestanden
Was soll's das Wochenende war's wert.
Grias di, Herbst
Ohhhh, wo habt ihr diese Lieben her
Ohhhh, wo habt ihr diese Lieben her
San da paar Stunden ausgegangen??Wochenendn vergehen wie im flug
Wenn man sich gut unterhält und mit lieben menschen läuft echt die zeit davon!️San da paar Stunden ausgegangen??
Ich sag dazu nix sonst schleim ich mich einMal schauen on noch was süsses da is.
Is aber essbares gemeintIch sag dazu nix sonst schleim ich mich ein
Süsses-deine frau(wenns net wo zum essen ansteht)
Dann die schoko lade öffnenIs aber essbares gemeint
aha, interessant, also das wuerde bei einem ueberfluteten keller nicht den schaden decken auch ohne haussubstanz.Hochwasser und Überschwemmung fallen unter Katastrophenschutz.....somit 4.000 Euro versichert