Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

...zur Lage NÖ:
tw. kommst ohne Passierschein nicht mehr in die Dörfer, strengste Polizeikontrollen,...
Plünderungen, Diebstähle,...
Bergepanzer, BH, FF, Hubschrauberlandeplatz in Acker gemacht. Da gehts zu wie in einem Hochsicherheitstrakt.
Zündschnur der Geschädigten ganz kurz, gestern bemerkt; W Kennzeichen/Cabrio offen bleibt ausserhalb stehen - Fotos zu machen, puhhh Polizei und....sonst wäre er nicht davon gekommen.
Heut gehts weiter, die Polizei kennt mich schon, ich darf rein 💪
einen schaulustigen cabriofahrer wuerd ich auch das auto vollpumpen wenn ich betroffener waere. gibts ja nicht. fahr ma hochwasserschauen 😳
 
Ich find des so schlimm, dass dann auch noch das letzte Brauchbare gestohlen und geplündert wird, wenn eh schon alles kaputt ist 🙈
Es ist echt a Wahnsinn. Man glaubt oft schlimmer geht's nemma aber es geht immer schlimmer.


Bei uns wird ständig am Friedhof gestohlen. Figuren und so. Da fragst dich auch was sich die Leute denken 🙄
 
Es ist echt a Wahnsinn. Man glaubt oft schlimmer geht's nemma aber es geht immer schlimmer.


Bei uns wird ständig am Friedhof gestohlen. Figuren und so. Da fragst dich auch was sich die Leute denken 🙄
ja uns wuerde auch schon oefter irgend ein deko zeugs von den beiden graebern gefladdert.
 
...zur Lage NÖ:
tw. kommst ohne Passierschein nicht mehr in die Dörfer, strengste Polizeikontrollen,...
Plünderungen, Diebstähle,...
Bergepanzer, BH, FF, Hubschrauberlandeplatz in Acker gemacht. Da gehts zu wie in einem Hochsicherheitstrakt.
Zündschnur der Geschädigten ganz kurz, gestern bemerkt; W Kennzeichen/Cabrio offen bleibt ausserhalb stehen - Fotos zu machen, puhhh Polizei und....sonst wäre er nicht davon gekommen.
Heut gehts weiter, die Polizei kennt mich schon, ich darf rein 💪
Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass es das gibt wenn ich es nicht durch dich lesen würde. Ja, von Kriegsgebieten hört man es immer wieder. Aber dass es mitten in NÖ sowas gibt erschüttert mich sehr.
 
Zurück
Oben