- Reaktionen
- 197.026
- Checks
- 72
Nana, ois guadNix gibts 2x negativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, ois guadNix gibts 2x negativ
...Du fällst noch immer auf weibliche List rein?Wenn sie aber nur so dagelegen ist und auf mich gewartet hat
Weiblich?...Du fällst noch immer auf weibliche List rein?
San ja Schlaucherln.... manche...Weiblich?
Da war a ganz schön langer schlauch
Wünsche Dir an schönen und erholsamen Urlaub, glgSooooooo....nur das i des amoi am Tag gesagt hab
Diese Woche ist Urlaub angesagt aber das eigentlich angedachte Programm findet nicht statt
Hmmmmm wos könnt mir ois eifoin? Nehme Vorschläge dankend an
Wohin geht’s denn?Flug gebucht
Super Reaktion, eine Schaufel dreckbist narrisch, ein Bekannter, Sonntag, Sieghartskirchen:
letzten Schlamm aus der Garage auf die Straße mit Schneeschaufel/Schober geschoben, wie jeder, und von Gemeinde vorgeschlagen. Straßenmeister wäscht alles weg.
okay, kommt ein Radfahrer mit seinem neuen Rennrad, bleibt stehen und fragt ob sie verrückt seien, sein Rad wir ganz schmutzig.
nau bumm, mehr hat er nicht gebraucht, eine Schaufel voll Schlamm und fertig die Geschichte, Polizei, kam aber nichts raus, außer ein schmutziger Radfahrer der eine Anzeige bekam.
schön langsam frage ich mich
Barcaadi Strand
yes, den gehörts eh....Super Reaktion, eine Schaufel dreck
I häd erm ane pracktyes, den gehörts eh....
zu teuerI häd erm ane prackt
Passt schon, wer nicht hören will muss fühlenich verstehe es halt nicht, Gott und die Welt hilft zusammen um Elend zu mindern, dann kommt so ein Wichser und.....
klar ist die Zündschnur sehr kurz, verständlich, aber solche Aktionen mußt explodieren.