Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

bist narrisch, ein Bekannter, Sonntag, Sieghartskirchen:
letzten Schlamm aus der Garage auf die Straße mit Schneeschaufel/Schober geschoben, wie jeder, und von Gemeinde vorgeschlagen. Straßenmeister wäscht alles weg.

okay, kommt ein Radfahrer mit seinem neuen Rennrad, bleibt stehen und fragt ob sie verrückt seien, sein Rad wir ganz schmutzig.
nau bumm, mehr hat er nicht gebraucht, eine Schaufel voll Schlamm und fertig die Geschichte, Polizei, kam aber nichts raus, außer ein schmutziger Radfahrer der eine Anzeige bekam.

schön langsam frage ich mich :confused:
 
bist narrisch, ein Bekannter, Sonntag, Sieghartskirchen:
letzten Schlamm aus der Garage auf die Straße mit Schneeschaufel/Schober geschoben, wie jeder, und von Gemeinde vorgeschlagen. Straßenmeister wäscht alles weg.

okay, kommt ein Radfahrer mit seinem neuen Rennrad, bleibt stehen und fragt ob sie verrückt seien, sein Rad wir ganz schmutzig.
nau bumm, mehr hat er nicht gebraucht, eine Schaufel voll Schlamm und fertig die Geschichte, Polizei, kam aber nichts raus, außer ein schmutziger Radfahrer der eine Anzeige bekam.

schön langsam frage ich mich :confused:
Super Reaktion, eine Schaufel dreck 😎
 
ich verstehe es halt nicht, Gott und die Welt hilft zusammen um Elend zu mindern, dann kommt so ein Wichser und.....
klar ist die Zündschnur sehr kurz, verständlich, aber solche Aktionen mußt explodieren.
 
Zurück
Oben