- Reaktionen
- 197.192
- Checks
- 72
Benimm dich bitteBin grad draufgekommen mir fehlen nu etliche vierterl sturm
Muss ich am wochenende aufholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benimm dich bitteBin grad draufgekommen mir fehlen nu etliche vierterl sturm
Muss ich am wochenende aufholen
Fleissig, fleißig bei der aida gewesen!Nabend . Fertig für heute, ab auf die Couch
Ja vorm shoppen noch bei da Aida am Stephansplatz gestärktFleissig, fleißig bei der aida gewesen!
Ich doch immer!Benimm dich bitte
Wieso gehst ab dem dritten Sturm in Wald an Baum umhacken?Ich doch immer!
Man nennt mich dabei auch axt im walde
Süsses,shoppen?Ja vorm shoppen noch bei da Aida am Stephansplatz gestärkt
Nein vorm shoppen waren wir auf süsses. Danach nur Materielles geshoppt.Süsses,shoppen?
Hat wer geburtstag oda die letzten stundn geniessen wegen deinem männerschnupfn?
Na ich schwanke dann so das ich falle wie a eiche!Wieso gehst ab dem dritten Sturm in Wald an Baum umhacken?
Das Leben genießen, recht soJa vorm shoppen noch bei da Aida am Stephansplatz gestärkt
oh schade, war wieder eine wunderbare Veranstaltung, das tolle Flair der nächtlichen Ringstraße, angenehmes Laufwetter und viele Zuschauer...und natürlich ganz viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer..Voriges Jahr waren wir dabei dieses Jahr leider nicht