- Reaktionen
- 2.732
- Checks
- 27
Gebratener Reis geht immer und den Kids ist das Gemüse drinnen wurscht ... find ich echt spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nur dunkle WäscheWär mal was neues ... ich übe am Besten an deinen Sachen ... dann ist es wurscht wenn schwarze Flecken ran kommen
Darauf hab ich nicht geachtetSo schön rosa
Aber Brandlöcher würden vermutlich schon auffallenHab nur dunkle Wäsche
Mhmmm... das gibts morgen bei uns ... nur ohne Schwammerl die darf ich nicht rein geben
Ich könnte großer, dicker Grantscherb'n anbieten...Oba geh, jeder is wie er ist.
A klana Dicka is ma liaba wia so a großer schlanker Grantscherbn
...das erinnert mich an meine selige Großmutter - sie war einfach zu stolz, um Hilfe anzufragen oder anzunehmen...Weil a alter Esel keine Veränderung zu lässt auch wenn a noch so ausn letzten Loch pfeift.
Na jetzt muss ich auch noch drum streiten, weil er die Hilfe (Material) zurückzahlen will und eh vorm nix steht
(Schwiegerleut vom Hochwasser betroffen)
Ja, ich glaub mit so einem Kaliber haben wir es da zu tun ......das erinnert mich an meine selige Großmutter - sie war einfach zu stolz, um Hilfe anzufragen oder anzunehmen...
Mhmmm... das gibts morgen bei uns ... nur ohne Schwammerl die darf ich nicht rein geben
Glaub i ned das du so bistIch könnte großer, dicker Grantscherb'n anbieten...
Also so potschat schaust jo gor ned aus, das du des zaummen bringst außerdem dauert des scho a Randl bis moi a brauner Fleck kummt. Und bis des daun a Loch is....de Zeit nimmst da sicha nedAber Brandlöcher würden vermutlich schon auffallen
Ich weiß aber bei 4 gegen einen zieh ich leider den KürzerenIst aber schade drum
Abgelenkt durchs EFAlso so potschat schaust jo gor ned aus, das du des zaummen bringst außerdem dauert des scho a Randl bis moi a brauner Fleck kummt. Und bis des daun a Loch is....de Zeit nimmst da sicha ned
Zg ned abgelecktAbgelenkt durchs EF
Was du schon wieder alles liestZg ned abgeleckt
hab nir sehr schnell glesenWas du schon wieder alles liest