- Reaktionen
- 1.138
Guten Morgen ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch spät dranMoin, moin!
Start im Home-office, aber dann muss es noch in die Bundeshauptstadt gehen...
Wirst lesbisch?Guten Morgen meine Lieben! ️️️
Jetzt beginnt der Anfang vom Ende
Alten Job die nächsten 3 Wochen übergeben und im November dann auf zu neuen Ufern
Da warst du auch kleinerAlso die werden doch immer kleiner , wenn du denkst es geht nicht mehr kleiner kommt Mc daher und macht es noch kleiner.
Der BigMac ist heute so groß wie der Dobble Cheesburger in meiner Jugend
Diesmal Arbeit vor dem "Vergnügen" .... wie sagte Oma calamos so gerne: "Zuerst die Arbeit dann das Spiel!!" ( )Auch spät dran
Is da oana z'weng?Mir is heut a bissi fad in da Hokn, darum
...hab ich mein Chef gerade gebastelt
Anhang anzeigen 12916729
Meldest dich das nächste Mal, vielleicht geht sich ein Kaffee aus. Damit ich mal das Gesicht hinter dem Nick kennen lerne.dann muss es noch in die Bundeshauptstadt gehen...
Derfst Hinter-, Vorder- und Seitwärtsgedanken haben....Meldest dich das nächste Mal, vielleicht geht sich ein Kaffee aus. Damit ich mal das Gesicht hinter dem Nick kennen lerne.
Ohne Hintergedanken!
Dann mach ich mir Seitwärtsgedanken. Das Wort gefällt mirDerfst Hinter-, Vorder- und Seitwärtsgedanken haben....
Ich bin unbesorgt
.. Side-step trifft es irgendwie ganz gut ... In der Tat.Dann mach ich mir Seitwärtsgedanken. Das Wort gefällt mir
Oh. An den Zusammenhang hab ich gar nicht gedacht.. Side-step trifft es irgendwie ganz gut ... In der Tat.
Ja, so Auslandsreisen fordern...So wieda daheim aus oö!
Home sweet home!
Das klima ist dort a wahnsinnJa, so Auslandsreisen fordern...
MutigIch riskiers morgen numal mit da kurzen und ana weste!