- Reaktionen
- 197.227
- Checks
- 72
Ich hoffeIn Niederösterreich glaube ich auch gelesen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffeIn Niederösterreich glaube ich auch gelesen zu haben
Hier zieht auch wer ein wer hat die Nägel und Hämmer in Aktion gebracht. Lagerhaus wars Mal definitiv nichtAlso bei mir haben die Nachbarn mitgemacht....
Jedenfalls hat es sich so angehört
2 haben überlebt das andere ist kaputt. Es sind mir von 30 Aquarien und 16 Terrarien nur 1 terrarium und 2 Aquarien geblieben. Und ein kanninchen ist tot.wie gehts deinen diversen Viechern?
Jop hast Recht.Da ist einiges zerstört worden.
Ich hoffe jetzt nach Wahlergebnis das wir 100 Prozent bekommen. Weil das war Kickels Rede.Wow, ich hoffe du bekommst mindestens 50% vom Katastrophen Fond, in Wien wurde aufgestockt.
Jedoch max 100k
Leider weil bei mir war es in 20 Minuten der Schaden.Willkommen im Club ... der zerstörten Häuser ...
Bei meinen Schwiegereltern schaut es ähnlich aus
max 80% bei HärtefallNö hat auch auf 50%aufgestockt,bei härtefällen auch mehr laut ankündigungen!
Das tut mir unendlich leid ...2 haben überlebt das andere ist kaputt. Es sind mir von 30 Aquarien und 16 Terrarien nur 1 terrarium und 2 Aquarien geblieben. Und ein kanninchen ist tot.
DitoLeider weil bei mir war es in 20 Minuten der Schaden.
Die Spannung steigt wirbelGuten morgen . Es beginnt eine neue Woche und noch was anderes. Gell @Mitglied #628648 1/12