- Reaktionen
- 59.560
- Checks
- 241
siacht ma des ned?Bist schwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siacht ma des ned?Bist schwanger
a aundre Möhspeis?Nö ... kein Gugelhupf
Schokolade?a aundre Möhspeis?
ned unbedingt... da hab i nu Lebkuchn und Nutella...Schokolade?
Bist unterzuckert?ned unbedingt... da hab i nu Lebkuchn und Nutella...
Hoffe ich auch nur Schaden von 140 Tausend zahlt mir keiner wenn ich Glück habe bekomme ich 20 ProzentKopf hoch dass wird schon wieder
leida ned... des is jo des Problem... trotzdem is da Gusta doBist unterzuckert?
wie gehts deinen diversen Viechern?Zurzeit so lala weil ich hatte auch Hochwasser und konnte 11 Tage nicht im Haus Schlafen weil kein Strom keine Heizung usw aber es geht schön langsam wieder bergauf.
Da ist einiges zerstört worden.Hoffe ich auch nur Schaden von 140 Tausend zahlt mir keiner wenn ich Glück habe bekomme ich 20 Prozent
Wow, ich hoffe du bekommst mindestens 50% vom Katastrophen Fond, in Wien wurde aufgestockt.Hoffe ich auch nur Schaden von 140 Tausend zahlt mir keiner wenn ich Glück habe bekomme ich 20 Prozent
Willkommen im Club ... der zerstörten Häuser ...Hoffe ich auch nur Schaden von 140 Tausend zahlt mir keiner wenn ich Glück habe bekomme ich 20 Prozent
In Niederösterreich glaube ich auch gelesen zu habenWow, ich hoffe du bekommst mindestens 50% vom Katastrophen Fond, in Wien wurde aufgestockt.
Jedoch max 100k
Das glaub ich dann wenns so weit ist!In Niederösterreich glaube ich auch gelesen zu haben
Nö hat auch auf 50%aufgestockt,bei härtefällen auch mehr laut ankündigungen!Wow, ich hoffe du bekommst mindestens 50% vom Katastrophen Fond, in Wien wurde aufgestockt.
Jedoch max 100k
Hoffentlich, hat ja sehr viele erwischt. Da stehen viele vor den Trümmern ihrer ExistenzDas glaub ich dann wenns so weit ist!
Hoff es für alle betroffenen!Das glaub ich dann wenns so weit ist!
Alleine im Ort meiner Schwiegereltern ... 300 Häuser bis in den Wohnraum und 100 der KellerHoffentlich, hat ja sehr viele erwischt. Da stehen viele vor den Trümmern ihrer Existenz
Vermutlich keiner ...Was ich mich da oft frage,jetzt hast sagen wir neu gebaut,200k schulden und nun das,welche bank leiht dir da noch was um schäden zu beseitigen?