- Reaktionen
- 233.229
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo???Dafür gibts heut noch Spanferkel
PferdHeut Turnier und draussen
Golf, Pferd, Fußball?
Bei uns geht nur a Lüfterl, aber warm is was anderes , vor allem wenn sich die imner wieder verstecktDa wind blost gaunz sche frisch
War mal kurz herausn dieowa glei vorm wind vastecktBei uns geht nur a Lüfterl, aber warm is was anderes , vor allem wenn sich die imner wieder versteckt
Und ich hab mich schon gewundert warum du so früh an einem Sonntag schon auf bist. Aber klar, Jägerinnen müssen früh aufSo kurz nach halb 7 wählen gewesen und jetzt im Wald Mittagessen gesichert
Schnelle Küche heißt am Sonntag so lange schlafen dass Frühstück und Mittagessen eins sindMahlzeit!
Schnelle küche heute,a suppal
Wenn man lumpen war ist das ja eh meist soSchnelle Küche heißt am Sonntag so lange schlafen dass Frühstück und Mittagessen eins sind
Ich war gar nicht lumpen. Leider.Wenn man lumpen war ist das ja eh meist so
Zurzeit so lala weil ich hatte auch Hochwasser und konnte 11 Tage nicht im Haus Schlafen weil kein Strom keine Heizung usw aber es geht schön langsam wieder bergauf.Serwas
Wie geht es dir?
Kirtag bei uns