- Reaktionen
- 66.937
- Checks
- 27
Und dazu an kakaoJetzt aber wirklich raus aus den Federn , die Rasselbande wacht irgendwann auf und braucht a frisches Gebäck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dazu an kakaoJetzt aber wirklich raus aus den Federn , die Rasselbande wacht irgendwann auf und braucht a frisches Gebäck
Für die jüngsten ja, ich bleib beim KaffeeUnd dazu an kakao
Oisa da bin ich dann a jüngster wenns nach dem gehtFür die jüngsten ja, ich bleib beim Kaffee
Nach dem Frühstück, noch Hausübungen, a wenig Rexhnungen schreiben und dann nach Brstislava in die Altstadt fahren und am retourweg dann noch in a Shopping Center. Auto innen reinigen lassen .Was ist bei euch allen heute so geplant?
Werd dann a dorfrunde schlendern,beim frühschoppen vorbeischauen,speisen,relaxen und am abend a achtal geniessen als schlummertrunk!
Wie sich sonntage gleichen
Ist a so schöne stadtNach dem Frühstück, noch Hausübungen, a wenig Rexhnungen schreiben und dann nach Brstislava in die Altstadt fahren und am retourweg dann noch in a Shopping Center. Auto innen reinigen lassen .
Das is mal da Plan . Schau ma wie weit wir kommen
Na das is dort mehr durch die Mall bummelnIst a so schöne stadt
Schoppingda kannst dich ja wieda abschleppen wie a packesel
Ist das wie ein neujahrsvorsatz,da um gebrochen zu werdenNa das is dort mehr durch die Mall bummeln
Na , in Shopping centern kaufen wir wenig ein.Ist das wie ein neujahrsvorsatz,da um gebrochen zu werden
Mhhhh sehr gut MahlzeitMahlzeit. Heute hats Knoblauchcreme Suppe und Naturschnitzerl mit Champignons und Röhrlingen gegeben