- Reaktionen
- 594.766
- Checks
- 84
Arbeitstag als Heimwerkerkönig beendet, fertig machen fürs Abendprogramm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es flankerlt
na ich hoffe ich bin nicht für Frost sondern heissere Dinge zuständigBei mir jeden Tag
Schatz du bringst das Eis zum schmelzenna ich hoffe ich bin nicht für Frost sondern heissere Dinge zuständig
Da is heut Romantik angesagtSchatz du bringst das Eis zum schmelzen
Nicht nur heute..a bissl romantik gehört immer dazuDa is heut Romantik angesagt
Also auf da couch vorm tv liegenArbeitstag als Heimwerkerkönig beendet, fertig machen fürs Abendprogramm
Na auf a GeburtstagsfeierAlso auf da couch vorm tv liegen
Da bist in deinem elementRenovieren helfen kann was. Also heute mal zerstören
Naja, Element....aber wann hat man schon die Chance einfach so drauf los zu Meißeln?Da bist in deinem element
Ist ja nie absicht bei mirNaja, Element....aber wann hat man schon die Chance einfach so drauf los zu Meißeln?
Nicht jeder hat einen Bagger zum Zerstören zur Verfügung
Hab ich dich angesteckt
Hab den auch gern,halt mit waffelbecherHab ich dich angesteckt
Du und dein WaffelbecherHab den auch gern,halt mit waffelbecher
Passen perfekt zusammen die beidenDu und dein Waffelbecher
Wirst lachen irgendwie ja . Dachte mir heut beim Einkaufen Baileys stand eh schon länger auf der Liste. Zwar den klassischen gewählt aber auch die anderen Sorten haben was. Muss in Dublin Mal wieder in die Produktion schauen bei Gelegenheit. Die haben spitzenmässige FührungenHab ich dich angesteckt
Jo der ghört einfach dazuDu und dein Waffelbecher