- Reaktionen
- 40.229
- Checks
- 3
Ich auch ... und nicht mal Home-office genehmigt bekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch ... und nicht mal Home-office genehmigt bekommen ...
ich weiss nicht wie mobil die sind als kind hab ich mal ne unschoene begegnung mit einer wildschweinmama gemacht nachdem wir mit pockerl auf ihre frischlinge geworfen habenNajo außer an Reh oder Hasen wirst bei uns nix antreffen
Respekt!Gestern und heute zusammen - 52.000
Respekt!
Museal?War a Lange Nacht
Museal?
dart?Ok ... ich habe heute gelernt:
Schaue keine YouToube Videos um eine Sportart zu lernen
Oder ich bin prinzipiell zu patschert für alles
Auf jeden Fall ist Blut geflossen ... na Rettung war net notwentig ... aber weh hats schon getan
Wenn ich Dart spielen lernen will geh ich zu @Mitglied #257177
is das leicht ein dart fan?Wenn ich Dart spielen lernen will geh ich zu @Mitglied #257177
Wie ich ihn vor einem 1/4 Jahrhundert kennen gelernt hab, haben wir viel gespielt.is das leicht ein dart fan?
OK das hab ich schon. Nur Mittwoch ins BüroIch auch ... und nicht mal Home-office genehmigt bekommen ...
ich spiel selber nicht bin aber ein großer fan und schau sehr viel dart. imo einer der schwierigsten sportarten die es gibtWie ich ihn vor einem 1/4 Jahrhundert kennen gelernt hab, haben wir viel gespielt.
Mehr er gespielt und ich zugeschaut.
Er hat scho damals gewusst, dass er mir solche Mordwaffen net in die Hand geben darf
naja, es gibt ja doch einen großen Unterschied zwischen den Konzentrationssportarten und den physischen Sportartenich spiel selber nicht bin aber ein großer fan und schau sehr viel dart. imo einer der schwierigsten sportarten die es gibt
i ned, geh mit der Tante Corona no a RundeWer muss denn morgen hackln?
Sind auch meine Hobbys, und da muss ich dir recht geben, obwohl beim Wuzzeln durch ein/zwei Wieserln die Treffsicherheit besser wirdDarts, Billard, Wuzzeln, oder Waffenbewerbe...