Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ok ... ich habe heute gelernt:

Schaue keine YouToube Videos um eine Sportart zu lernen 🙈

Oder ich bin prinzipiell zu patschert für alles 🤷‍♀️

Auf jeden Fall ist Blut geflossen ... na Rettung war net notwentig ... aber weh hats schon getan 😭
 
Wie ich ihn vor einem 1/4 Jahrhundert kennen gelernt hab, haben wir viel gespielt.
Mehr er gespielt und ich zugeschaut.
Er hat scho damals gewusst, dass er mir solche Mordwaffen net in die Hand geben darf 🤭
ich spiel selber nicht bin aber ein großer fan und schau sehr viel dart. imo einer der schwierigsten sportarten die es gibt 😯
 
ich spiel selber nicht bin aber ein großer fan und schau sehr viel dart. imo einer der schwierigsten sportarten die es gibt 😯
naja, es gibt ja doch einen großen Unterschied zwischen den Konzentrationssportarten und den physischen Sportarten :)
... was aber nicht heißt, dass man für die Konzentrationssportarten keine Kondition braucht - ganz im Gegenteil... je besser die Kondition, desto besser die Konzentrationsfähigkeit ;)
der Unterschied ist einfach nur, dass man bei den phys.SA Kraft + Technik braucht, während bei den konz.SA die Kraft wegfällt... mMn..
... aber die Kunst der Gleichmäßigkeit, jede einzelne Bewegung exakt so oft wie nötig hintereinander zu wiederholen wird immer wieder unterschätzt... gilt für (fast) jede konz.SA... ob Darts, Billard, Bowling, Kegeln, Wuzzeln, Bogen schießen oder Waffenbewerbe... :)
 
Zurück
Oben