- Reaktionen
- 5.070
- Checks
- 1
Wir worn sogar zu dritt!täglich max 2Kg/p.P.
und nur von 07:00-18:00 Uhr...
oiso, es woats zu Zweit, eh kloa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir worn sogar zu dritt!täglich max 2Kg/p.P.
Du FerkelHab ich gestern am Flohmarkt für 1€ erstanden! Sehr interessant!Anhang anzeigen 12933081
Bleib daham...
Guten Morgen!
Je näher ich nach Wien kam, umso grauer und nebeliger ist es geworden.... was soll mir das sagen?
Und dann ist gleich der Morgentermin abgesagt worden...
Wie die kleinen ferkelMittagessen
Jetzt kurzes nickerchen und dann auf zum nächsten Termin
Ja ja... die Nutschis....Wie die kleinen ferkel
Vü Spass und schönen Abend!Duschen und frisch machen. Die Wiesn ruft
Zum Glück wachsen bei mir Wiesen Championstäglich max 2Kg/p.P.
ja mich fasziniert wie die spieler über viele runden den mentalen druck standhalten können oder auch nicht. manche haben ja ganz eigene rituale wie sie versuchen sich wieder zu erden, so wie mvg der seine socken rauf zieht z.b.naja, es gibt ja doch einen großen Unterschied zwischen den Konzentrationssportarten und den physischen Sportarten
... was aber nicht heißt, dass man für die Konzentrationssportarten keine Kondition braucht - ganz im Gegenteil... je besser die Kondition, desto besser die Konzentrationsfähigkeit
der Unterschied ist einfach nur, dass man bei den phys.SA Kraft + Technik braucht, während bei den konz.SA die Kraft wegfällt... mMn..
... aber die Kunst der Gleichmäßigkeit, jede einzelne Bewegung exakt so oft wie nötig hintereinander zu wiederholen wird immer wieder unterschätzt... gilt für (fast) jede konz.SA... ob Darts, Billard, Bowling, Kegeln, Wuzzeln, Bogen schießen oder Waffenbewerbe...
ist das nicht von felix salten der auch bambi geschrieben hat?Hab ich gestern am Flohmarkt für 1€ erstanden! Sehr interessant!Anhang anzeigen 12933081