Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ich mag ja auch trashige sachen, aber das was atv da so verfilmt is sogar mir zu blöd. diese woche mal durchgezappt und da war ne sendung wo zwei prolos blunznfett auf der alten donau in einem schlauchboot herumgepaddelt sind. ich versteh das schon aus sicht von ATV , da es billig produziertes programm ist, aber das sich das jemand anschaut is schon arg.
Ja es gibt genug was man sich da echt nemma anschauen kann. Aber irgendwer tut es ja. Denk ich mir aber auch bei anderen Formaten die es mittlerweile so gibt 🤷🏻‍♀️

Ja es gibt genug was man sich da echt nemma anschauen kann. Aber irgendwer tut es ja. Denk ich mir aber auch bei anderen Formaten die es mittlerweile so gibt 🤷🏻‍♀️
Dachte ich mir gestern auch. Da gibt's allerdings so einen Knopf zum Senderwechsel. Weiss zwar nicht ob es andere ählich krass als Trash TV titulieren wie ich. Aber wenige Minuten reichten um endgültig sicher zu sein ich werde nie eine komplette Folge vom Dschungelcamp sehen :haha:
Außer sie lassen die für mich nervigste Moderatorin aller Zeiten selbst Mal im Camp Maden futtern:lol:

:vorsichtig: ich habe eine Bad Taste Battle mit Pauken und Trompeten verloren.
Alle Lieder die ich im Bereich Hard&heavy aufbieten konnte um @Mitglied #628648 zu schocken prallten ab. Sogar die Stimme des Sängers von W.A.S.P fand sie geil :wideyed:
Sie wiederum hat (tötliche) Schlager als Geheimwaffen

Zurück
Oben