- Reaktionen
- 69.883
- Checks
- 27
Bist ja mal nahe bei mir!Ja am Weg nach St. Pölten
Hast zeit für an plausch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja mal nahe bei mir!Ja am Weg nach St. Pölten
Könnt sich ausgehen muss dann zum superchargerBist ja mal nahe bei mir!
Hast zeit für an plausch?
Ui, very dangerous! Da ist das Bett wirklich der sicherste Ort!Gerade ist da boden lava darum bleib ich liegen
Da war ich gestern. Und war auch superFleißig, hab heute Maturatreffen
Wird sicher wieder super
Meld dich halt rechtzeitig wenn es sich ausgehtKönnt sich ausgehen muss dann zum supercharger
Hab mal gelesen das die meisten im bett dahinscheidn,darum lieg ich jetzt auf da couchUi, very dangerous! Da ist das Bett wirklich der sicherste Ort!
Muss um 13:00 wieder zurück beim Termin seinMeld dich halt rechtzeitig wenn es sich ausgeht
Immer im stressMuss um 13:00 wieder zurück beim Termin sein
Danke für die Info . Gsd bin ich jetzt auch auf der Couch - phuuu Glück gehabt!Hab mal gelesen das die meisten im bett dahinscheidn,darum lieg ich jetzt auf da couch
Man muss jedes prozent nutzem um den sensenmann eins auszuwischen!Danke für die Info . Gsd bin ich jetzt auch auf der Couch - phuuu Glück gehabt!
Hast also die "liebe" familie überlebtGrüße
Frisch geduscht wieder unter den lebenden
Den kenn ich nichtMan muss jedes prozent nutzem um den sensenmann eins auszuwischen!
Da ist da film bandlkramer so lustig
I hoi mir dann äpfel von da Mama....dann gibts wieder wasBoah, nix Süßes mehr im Haus . Geht gar nicht!
Hab auch kurz überlegt was zu backen. Für mich alleine aber zu viel Aufwand. Ich mach höchstens einen Tassenkuchen.I hoi mir dann äpfel von da Mama....dann gibts wieder was