- Reaktionen
- 235.869
- Checks
- 41
Na servas das hat jetzt lang gedauert....erst Nummer 1 vom Plan erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nur mehr am Heimweg zum Frisör und dann Koffer packen, dann is alles erledigtArbeit ️
Weihnachtseinkauf️
Gemütlich auf der Couch liegen ️
Für heute nix mehr tun....noch ausständig
Da fällt mir gerade ein Deal einMuss nur mehr am Heimweg zum Frisör und dann Koffer packen, dann is alles erledigt
Von mir aus ja, aber ob das die Fluglinie so akzeptiert?Da fällt mir gerade ein Deal ein
Fährst über Fürstenfeld, ich schneid dir die Haare und dafür werd ich als Handgepäck mit in den Urlaub genommen wie klingt das?
Wir nehmen alle übrig gebliebenen Kekserl als Bestechung mit, bissal liab grinsen und fertigVon mir aus ja, aber ob das die Fluglinie so akzeptiert?
Was für welche Püree sind es
Ist es also soweit das das weihnachtschaos los gehtMahlzeit, mal schauen ob es was essbares zu Mittag wird.
Da außerhalb vom Büro schlagen sich die Leute die Köpfe ein
Was für welche Püree sind es
Würd wahrscheinlich reichen, wenn du den Bagger raus stellst. Dann kommt sowieso Furcht auf in jeglichem urbanen Raum.Ist es also soweit das das weihnachtschaos los geht
Also da stell ich die mistgabel mal griffbereitsollten die wilden städterhorden es zu mir schaffen
In mordor bin ich berühmt,berüchtigtWürd wahrscheinlich reichen, wenn du den Bagger raus stellst. Dann kommt sowieso Furcht auf in jeglichem urbanen Raum.