- Reaktionen
- 35.786
- Checks
- 2
wo is die zeit hin in der die pizza hawaii mit 80 schilling das teuerste war?Nachtrag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo is die zeit hin in der die pizza hawaii mit 80 schilling das teuerste war?Nachtrag:
Tja, schon länger vorbeiwo is die zeit hin in der die pizza hawaii mit 80 schilling das teuerste war?
Habens die Ananas auf der Pizza immer noch nicht verboten?wo is die zeit hin in der die pizza hawaii mit 80 schilling das teuerste war?
das war das teure dran glaub ich. margharita 50 schilling, margharita mit ananas scheibe 80 schillingHabens die Ananas auf der Pizza immer noch nicht verboten?
Das ist a sakrilegalles geht,nur net ananasHabens die Ananas auf der Pizza immer noch nicht verboten?
Glücklicherweise nichtHabens die Ananas auf der Pizza immer noch nicht verboten?
PffftDas ist a sakrilegalles geht,nur net ananas
Normalgroßes Schweinsschnitzelwo is die zeit hin in der die pizza hawaii mit 80 schilling das teuerste war?
SelbstvernatürlichSchönen guten Abend Rasselbande, alle prav?
Ich glaub's nichtSelbstvernatürlich
da bin ich aber raus. das ist einfach nicht zu rechtfertigen. da zahl ich beim weidinger in WN 12 euro glaub ich.Normalgroßes Schweinsschnitzel
mit 1 1/2 Kartoffel und einem Löffel Marmelade 27 Euronen
Ich normalerweise auch...da bin ich aber raus. das ist einfach nicht zu rechichte zur auswahtfertigen. da zahl ich beim weidinger in WN ünf Ger12 euro glaub ich.
NatürlichSchönen guten Abend Rasselbande, alle prav?
Bei dir glaub ich's sogar, hast ja eine gar gestrenge Gattin im RückenNatürlich