- Reaktionen
- 35.854
- Checks
- 2
morgaehn. krankenstand ja/nein, so a fieberblase (die erste in meinem leben) tut schon ordentlich weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du denkst owa ned ernsthaft nach, ob du wegen einer Fieberblase in Krankenstand gehn sollst, oder?morgaehn. krankenstand ja/nein, so a fieberblase (die erste in meinem leben) tut schon ordentlich weh
Na dann viel SpaßGuten Morgen
Letzter Homeoffice Tag in der alten Wohnung
nein ich versaue mir den Tag nicht indem ich nachrechneSchönen guten Morgen - wieder einen Tag näher an der Pension
nein ich versaue mir den Tag nicht indem ich nachrechne
Bei uns gehen manche weils a schas druckt!Du denkst owa ned ernsthaft nach, ob du wegen einer Fieberblase in Krankenstand gehn sollst, oder?
I leb im Hier umd Jetzt. Ma was ned ob die Pension überhaupt erleb!Habe wenn die schwerarbeiterregelung nu s bleibt,18 mal weihnachten vor mir bis zum ruhestand
Realistisch sinds mehr
Die is schon weg, ich hol mir grad die ZweiteWunderschönen guten Morgen euch allen....die erste Tasse Kafee steht auf dem Tisch...
Danke für die Erinnerung.... voraussichtlich jo nur mehr so 31 Jahre....Schönen guten Morgen - wieder einen Tag näher an der Pension