- Reaktionen
- 5.716
- Checks
- 1
Echt! Shit!Danke für die Erinnerung.... voraussichtlich jo nur mehr so 31 Jahre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt! Shit!Danke für die Erinnerung.... voraussichtlich jo nur mehr so 31 Jahre....
A nur wenn's bei 65 bleibt is der dank dafür wenn man mit 15 gestartet hat zu arbeitenEcht! Shit!
Heute hob i so gar kein gutes Gefühl ins Büro zu fahren....glaub lang geht des so nimma....
Eh erst seit 16 jahren i wart noch immer auf a alternative Idee, die des ändert
Des is imma bled, wenn ma ned gern geht
Jo des stimmt. Ihr zahlts noch mehr drauf!A nur wenn's bei 65 bleibt is der dank dafür wenn man mit 15 gestartet hat zu arbeiten
Wenn nix mehr dazwischen kommt habe ich noch 2 Weihnachten vor mirHabe wenn die schwerarbeiterregelung nu s bleibt,18 mal weihnachten vor mir bis zum ruhestand
Realistisch sinds mehr
bei 31 Jahren noch vor dir , eventuell mal an einem Wechsel denken. Sind ja noch genug Jahre vor dirHeute hob i so gar kein gutes Gefühl ins Büro zu fahren....glaub lang geht des so nimma....
Wenn nix mehr dazwischen kommt habe ich noch 2 Weihnachten vor mir
Des san schöne AussichtenWenn nix mehr dazwischen kommt habe ich noch 2 Weihnachten vor mir
Ma is halt dann auch schon älter, dass ist der NachteilDes san schöne Aussichten
Wie wahr wie wahr.Bei uns gehen manche weils a schas druckt!
Da ist a fieberblase a ernsthafter medizinischer notfall dagegen!
Des is jo nu fast hoffnungslosHabe wenn die schwerarbeiterregelung nu s bleibt,18 mal weihnachten vor mir bis zum ruhestand
Realistisch sinds mehr
Habe wenn die schwerarbeiterregelung nu s bleibt,18 mal weihnachten vor mir bis zum ruhestand
Realistisch sinds mehr
Ihr könntets an neichen Fred aufmochn.Des is jo nu fast hoffnungslos
Dafür seids no jungDanke für die Erinnerung.... voraussichtlich jo nur mehr so 31 Jahre....