- Reaktionen
- 48.642
- Checks
- 64
Wenns laft dann lafts...
Schen longsom is wieda gnua
Schen longsom is wieda gnua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er versucht auf chinesisch zu kommunizierenGerade eine Begegnung der dritten Art mit dem Lieferanten der Drucker gehabt
Na, eher siebengscheit mir meinen Job erklärenHat er versucht auf chinesisch zu kommunizieren
Uje …da hätt i scho wieder mit meinem Charakter kämpfen müssenNa, eher siebengscheit mir meinen Job erklären
Batterie wird leer
Haha danke...is mir jz gar ned aufgefallenBatterie wird leer
Sehe i gleich , nervt mi bei mir a immerHaha danke...is mir jz gar ned aufgefallen
Guter Ansatz ….Puh an Wiener verkauf i nix mehr.....
Jop....Guter Ansatz ….
Geil …Man war das ein Kampf den drucker mit dem neuen Wlan zu verbinden. Aber auch das ist geschafft.
Und ich kann vom neuen Arbeitszimmer echt super Leute beobachten
Zuerst ein Haufen Affen , danach Probleme und Hinterher a schöne AussichtGeil …
Klingt nach meinem Büro
Was ist passiert?Puh an Wiener verkauf i nix mehr.....
... entweder nix oder zuviel?Was ist passiert?
Der war a bissl nervös.....Post hat das Pakerl lang liegen gelassen...klar schuld bist ja immer als Verkäufer.....Willhaben hat letzte Woche veranlasst das uns das ersetzt wird....jetzt hat er das Pakerl doch bekommen....sagt aber Willhaben nix....sprich kassiert das Geld...fragt mich dann ob das Geräusch normal ist...sag ich ja und er...hab mir eh schon was anderes gekauft....und stellt des Gerät das er angeblich eben nicht hat...bei willhaben um fast den dreifachen Preis ein....wir reden da von 12 Euro....die ich dank Willhaben immer noch nicht habe ...war jede Menge Aufwand und man kann sich nur ärgern....Was ist passiert?
Willhaben eben .. Drama die Menschen da, fast wie hier im EF teilweiseDer war a bissl nervös.....Post hat das Pakerl lang liegen gelassen...klar schuld bist ja immer als Verkäufer.....Willhaben hat letzte Woche veranlasst das uns das ersetzt wird....jetzt hat er das Pakerl doch bekommen....sagt aber Willhaben nix....sprich kassiert das Geld...fragt mich dann ob das Geräusch normal ist...sag ich ja und er...hab mir eh schon was anderes gekauft....und stellt des Gerät das er angeblich eben nicht hat...bei willhaben um fast den dreifachen Preis ein....wir reden da von 12 Euro....die ich dank Willhaben immer noch nicht habe ...war jede Menge Aufwand und man kann sich nur ärgern....