- Reaktionen
- 51.047
- Checks
- 46
Daheim und ab morgen kasernendienst
Was hast denn ang'stellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daheim und ab morgen kasernendienst
Ich beschütze ab morgen die rekruten vor äusseren eindringlingenWas hast denn ang'stellt?
Ich habe ihm die Leviten gelesen und eine ruh warUje …da hätt i scho wieder mit meinem Charakter kämpfen müssen
Jö a husAnhang anzeigen 12999652schnell vorbei der Tag
Was hast du alles kaputt gemacht?Daheim und ab morgen kasernendienst
Dort schon sicher 2 kilometer stacheldrahteinfriedungWas hast du alles kaputt gemacht?
Drum verschenk ich am liebsten....da kommen nur Leute aus der Umgebung und die sind meistens super nett und dankbarWillhaben eben .. Drama die Menschen da, fast wie hier im EF teilweise
Die Volksvertrottelungskrankheit und die wirtschaftlichen Themen haben die meisten 2 Beiner zu selbsternannten Superstars oder potenziellen Helden gemacht , aIch habe ihm die Leviten gelesen und eine ruh war
ja … besseres is oftDrum verschenk ich am liebsten....da kommen nur Leute aus der Umgebung und die sind meistens super nett und dankbar
ah du woarst des...Gibts des … Zwickt mi auf da A2 ab , Lichthupe etc. und macht sich dann ins Hemd wenn ich ihn per Handzeichen höflich bitte kurz mal am nächsten Parkplatz auch stehen zu bleiben … lauter Schisser und Grossmäuler
Trennungsschmerzen... Kamera zum Service gebracht
Ich hab bei verschenken mehr Probleme gehabt. Erste ja nimmt es. Der Versand klappt nicht. Es war nie von Versand die Rede. Die zweite macht eine zeit aus. Also extra da in die alte Wohnung gefahren (hatte eh was zu tun noch). Na geht's 2 Stunden später auch noch. Sag ich nein bin noch 1 Stunde da. Keine Reaktion mehr. Für die dritte dann wirklich extra hin gefahren. Die war pünktlich und sehr nett und hat gefragt ob ich sonst noch was hätte.Drum verschenk ich am liebsten....da kommen nur Leute aus der Umgebung und die sind meistens super nett und dankbar
Das ist der Bausubstanz geschuldet, der hintere Teil des Keller ist ein altes Gewölbe ohne Fenster, der hat vorher immer schon ein bisschen "gmiachtelt".Mist...
<-- nur nix ... 's is zum Rea'n...Grüße
Gym
Essen
Le Couch
Wenn meine Lieblinge bei CMS sind sehe ich mir sehnsüchtig Vollformat Bilder schöner Modelle an und warte Abends bei einigen Flaschen guten Weinen auf die Rückkehr meiner BabysTrennungsschmerzen... Kamera zum Service gebracht