Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

haha da hab ich meine suenden abgebuesst; wenns drum ging wer was macht hab ich immer gesagt, ich bring den wein mit fuer nacher 😅😳 meine frau musste immer gitarre spielen in der kirche, da war wein bringen besser 😅
I finds arg was da die Eltern Arbeit haben ......bzw was da für a Zirkus gemacht wird....des war bei uns einfacher...

I finds arg was da die Eltern Arbeit haben ......bzw was da für a Zirkus gemacht wird....des war bei uns einfacher...
meine mutter hat mit sicherheit original nix gemacht, also fuer die allgemeinheit, fuer die feier zuhause nacher schon.
ja, es gibt da heute einen pfarrer der viel verlangt und ein paar wahnsinnige muetter die alle nerven.
wir hatten sechs kommunionen und sechs firmungen 😳

super war, bei einem unserer kinder war ein fotograph da, der hat nacher gruppenfotos gemacht und man konnte die cd bestellen, wenn man einverstanden war das alle fotos oben sind, also auch von anderen familien und die eigenen auch andere bekommen.

da waren am schluss lauter fotos einer halb nackten mutter vor der kirche auf einen porsche oben.
die hat sich an spass daraus gemacht 😅

Zurück
Oben