- Reaktionen
- 25.686
- Checks
- 19
Hod da @Mitglied #679500 di a scho eigsperrtHabs scho g'lesn
Meine san eh schon seit letzter Woche eing'sperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hod da @Mitglied #679500 di a scho eigsperrtHabs scho g'lesn
Meine san eh schon seit letzter Woche eing'sperrt
Das el struz würde ich probieren, falls mexikanisch euer Thema ist.wir auch ! Welches würdest Du uns empfehlen ?
Hod da @Mitglied #679500 di a scho eigsperrt
Zum Glück nimaKräht deshalb mein morgenhahn nicht mehr?
Hod da @Mitglied #679500 di a scho eigsperrt
NochI derf nu frei renna
Vorm Urlaub noch mal schlemmen
Vorm Urlaub noch mal schlemmen
haha da hab ich meine suenden abgebuesst; wenns drum ging wer was macht hab ich immer gesagt, ich bring den wein mit fuer nacher meine frau musste immer gitarre spielen in der kirche, da war wein bringen besserOido Schwede so a Firmung is a umscheißn....
I finds arg was da die Eltern Arbeit haben ......bzw was da für a Zirkus gemacht wird....des war bei uns einfacher...haha da hab ich meine suenden abgebuesst; wenns drum ging wer was macht hab ich immer gesagt, ich bring den wein mit fuer nacher meine frau musste immer gitarre spielen in der kirche, da war wein bringen besser
meine mutter hat mit sicherheit original nix gemacht, also fuer die allgemeinheit, fuer die feier zuhause nacher schon.I finds arg was da die Eltern Arbeit haben ......bzw was da für a Zirkus gemacht wird....des war bei uns einfacher...
An deinem freien TagMorgen weis ich schon meine gute tat des tages,ich geh arbeiten
Speck hob i a....oba der wärmt ned ...
Ähm....wo genau is dein Speck? Um die Hüfte nicht. Und sonst auch nirgendsJo do is er eh...
Bin halt so selbstlos und auch wegen kolegen!An deinem freien Tag
ProstSo i brauch noch a ochtl...