- Reaktionen
- 241.671
- Checks
- 41
Bei mir seit 19 JahrenBei mir scheint seit 3 Jahren nur die Sonne![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir seit 19 JahrenBei mir scheint seit 3 Jahren nur die Sonne![]()
![]()
ähh, bei mir, leck 36 na 37, jo 37,Bei mir seit 19 Jahren![]()
Du oama duähh, bei mir, leck 36 na 37, jo 37,
bist deppert 37 Jahre, siebenunddreisig
war das letzte Jahr 1987, wo es noch cash fürs heiraten gab, und da wir erst den Rohbau fertig hatten, waren die 10.000 Schilling nicht so schlecht. Heiraten wollten wir eh, aber so bin ich gezwungrn, überfallen worden![]()
Najo do hods mich noch nicht gegeben ....ähh, bei mir, leck 36 na 37, jo 37,
war das letzte Jahr 1987, wo es noch cash fürs heiraten gab, und da wir erst den Rohbau fertig hatten, waren die 10.000 Schilling nicht so schlecht. Heiraten wollten wir eh, aber so bin ich gezwungrn, überfallen worden![]()
eh, wö eich hauma erst gmochtNajo do hods mich noch nicht gegeben ....
Du oama du![]()
Sowiesodanke, du verstehst die Männerwelt
Scheint sie nicht, dann spiel ma Tennisdie sonne schein ihn auf den penis....schen is![]()
![]()
Bei mir scheint seit 3 Jahren nur die Sonne![]()
![]()
Bei mir seit 19 Jahren![]()
ähh, bei mir, leck 36 na 37, jo 37,
Das freut mich für euchNaja, 26 bringen wir a scho z'sam![]()
Wir haben schon das 11 Jahr voll.Bei mir scheint seit 3 Jahren nur die Sonne![]()
![]()
Wick Media Night und geht schonHeute in herrenabend auslassen um die letzten reste des halswehs wegzubekommen![]()