- Reaktionen
- 66.295
- Checks
- 27
Tee mit honigWick Media Night und geht schon
War das net früher da franzbrandtwein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tee mit honigWick Media Night und geht schon
Gute reise und schönen urlaub!🏖
Gute reise und schönen urlaub!🏖
Aber geh , alles ein Mythos.Stimmt es das das 7te(das verflixte)gemeinsame jahr am schlimmsten ist?
Gab noch nie ein schlimmes jahrStimmt es das das 7te(das verflixte)gemeinsame jahr am schlimmsten ist?
Wielange hat das bei dir gedauert oda bist nu dabei zu lernen?Aber geh , alles ein Mythos.
Es ist alles harmonisch und einfach
sobald der Mann erkennt das es ausweglos ist seiner Frau zu wiedersprechen.
MahGab noch nie ein schlimmes jahr
Ich bin noch jungWir haben schon das 11 Jahr voll.
Ich bin da die Ruhe in Person , hab da in der Ehe wie bei der Kindererziehung gewisse Grundregeln. ( verhandle nicht mit Terrorroristen ) damit kann man gut leben.Wielange hat das bei dir gedauert oda bist nu dabei zu lernen?
Die Frauen halten einen jung, kosten nur paar weiße Haare aber sonst halten sie einen JungIch bin noch jung
Das ist unser RezeptAber geh , alles ein Mythos.
Es ist alles harmonisch und einfach
sobald der Mann erkennt das es ausweglos ist seiner Frau zu wiedersprechen.
PerfektIch bin da die Ruhe in Person , hab da in der Ehe wie bei der Kindererziehung gewisse Grundregeln. ( verhandle nicht mit Terrorroristen ) damit kann man gut leben.
Spaß beiseite, ich liege gerade in der Badewanne und wenn die Chefin das liest ertränkt sie mich gleich. Weil ich wieder so blöd schreib und sie dann alle für die böse halten
Wir sind von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge und verstehen uns blind . Somit gibt es oder gab es noch nie einen Grund zu streiten oder sonstiges.
Hat mich gefreut dich kennengelernt zu habenIch bin da die Ruhe in Person , hab da in der Ehe wie bei der Kindererziehung gewisse Grundregeln. ( verhandle nicht mit Terrorroristen ) damit kann man gut leben.
Spaß beiseite, ich liege gerade in der Badewanne und wenn die Chefin das liest ertränkt sie mich gleich. Weil ich wieder so blöd schreib und sie dann alle für die böse halten
Wir sind von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge und verstehen uns blind . Somit gibt es oder gab es noch nie einen Grund zu streiten oder sonstiges.
Glaub wir sollten a fluchtauto,flug,neue identität besorgen für ihnPerfekt
So soll es sein
Rettungsring rüberschieb
Wie oft färbst du?Die Frauen halten einen jung, kosten nur paar weiße Haare aber sonst halten sie einen Jung
Komisch das die weißen Haare bei uns i hob ....Die Frauen halten einen jung, kosten nur paar weiße Haare aber sonst halten sie einen Jung
Gar nicht ich steh zu jedem einzelnenWie oft färbst du?