Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wielange hat das bei dir gedauert oda bist nu dabei zu lernen?🤪🤣😂😁
Ich bin da die Ruhe in Person , hab da in der Ehe wie bei der Kindererziehung gewisse Grundregeln. ( verhandle nicht mit Terrorroristen ) damit kann man gut leben.

Spaß beiseite, ich liege gerade in der Badewanne und wenn die Chefin das liest ertränkt sie mich gleich. Weil ich wieder so blöd schreib und sie dann alle für die böse halten 😂

Wir sind von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge und verstehen uns blind . Somit gibt es oder gab es noch nie einen Grund zu streiten oder sonstiges.

Ich bin da die Ruhe in Person , hab da in der Ehe wie bei der Kindererziehung gewisse Grundregeln. ( verhandle nicht mit Terrorroristen ) damit kann man gut leben.

Spaß beiseite, ich liege gerade in der Badewanne und wenn die Chefin das liest ertränkt sie mich gleich. Weil ich wieder so blöd schreib und sie dann alle für die böse halten 😂

Wir sind von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge und verstehen uns blind . Somit gibt es oder gab es noch nie einen Grund zu streiten oder sonstiges.
Perfekt 👌
So soll es sein ☝️

Rettungsring 🛟 rüberschieb 🤣🤣

Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben😁
Und vermittle ihr nie das gefühl das du dich zwischen sie und nahrung drängst obwohl sie tratschenderweise abgelenkt war und da war eine lücke(auf da tangente nutzt man diese)😂

Höre ich da schon ein klopfen an da badezimmertür?😱

Zurück
Oben