- Reaktionen
- 35.202
- Checks
- 2
ha, schoen waers aber schuechtern kommt in ihren eigenschaftenportfolio unter den top 100 eher nicht vorWird sich gedacht haben nüchtern bin ich schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ha, schoen waers aber schuechtern kommt in ihren eigenschaftenportfolio unter den top 100 eher nicht vorWird sich gedacht haben nüchtern bin ich schüchtern
Also einen martini opfern fürn geist der zukunftRichtig morgen is auch Nix mit Ruhe . Büroarbeit und Angebote gehören auch noch erledigt
Dann hast ja eh auch so gut zu tun mit ihrha, schoen waers aber schuechtern kommt in ihren eigenschaftenportfolio unter den top 100 eher nicht vor
Ein ketzeran den pranger mit ihmFall mal vermutlich ein wenig aus der Rolle aber gansl ist nicht so meins
Tja beim Essen bin ich halt ein wenig wählerischEin ketzeran den pranger mit ihm
Geschmäcker sind halt verschieden
Bei uns eigentlich auch rotkraut und serviettenknödlApropos martini,mit welchen beilagen geniesst ihr alle hier euer gansl?
Wenn ich mich wieda selbst bei freundn einlade gibts dort immer rotkraut und semmelknödl dazu!
Rotkraut Knödel gehen aber auch KartoffelteigApropos martini,mit welchen beilagen geniesst ihr alle hier euer gansl?
Wenn ich mich wieda selbst bei freundn einlade gibts dort immer rotkraut und semmelknödl dazu!
Ich mags auch net so wirklich.Ein ketzeran den pranger mit ihm
Geschmäcker sind halt verschieden
Hört sich verdammt guad anIch mags auch net so wirklich.
Aber in der Firma gab's einen Ganslburger mit rotkraut, karamelisiertem Apfel, Maroni mayo und dazu steakpommes. Der war gut
Für was es scho alles regeln und bilder brauchtsehr gut, als mann mit bauch hab ich mich eh immer diskriminiert gefuehlt jetzt darf ich dort auch sitzen
Anhang anzeigen 13010465
Ganz einfach ..mit nix ....mog kein ganslApropos martini,mit welchen beilagen geniesst ihr alle hier euer gansl?
Bin ich doch nicht ganz alleineGanz einfach ..mit nix ....mog kein gansl
I bin beim Essen a bissl haglich....sagen zumindest die anderenBin ich doch nicht ganz alleine
Kommt mir ziemlich bekannt vorI bin beim Essen a bissl haglich....sagen zumindest die anderen
Meines überhaupt nicht ..Fall mal vermutlich ein wenig aus der Rolle aber gansl ist nicht so meins
in zukunft wenn ne schwangere dort sitzt sag ich, tschuldigumg sie sitzen auf meinen platzFür was es scho alles regeln und bilder braucht