- Reaktionen
- 66.693
- Checks
- 27
Waunst dazua nu bled schaust a,hast du sicher anspruch daraufin zukunft wenn ne schwangere dort sitzt sag ich, tschuldigumg sie sitzen auf meinen platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waunst dazua nu bled schaust a,hast du sicher anspruch daraufin zukunft wenn ne schwangere dort sitzt sag ich, tschuldigumg sie sitzen auf meinen platz
Klassische Beilagen wie Rotkraut, Knödel ( Semmel oder erdäpfel).Apropos martini,mit welchen beilagen geniesst ihr alle hier euer gansl?
Wenn ich mich wieda selbst bei freundn einlade gibts dort immer rotkraut und semmelknödl dazu!
Genieße es
Schönen Urlaub!!
Wir bieten auch 37, geheiratet aber erst 90, da gab es nix mehr, Wir haben es trotzdem gemacht.ähh, bei mir, leck 36 na 37, jo 37,
bist deppert 37 Jahre, siebenunddreisig
war das letzte Jahr 1987, wo es noch cash fürs heiraten gab, und da wir erst den Rohbau fertig hatten, waren die 10.000 Schilling nicht so schlecht. Heiraten wollten wir eh, aber so bin ich gezwungrn, überfallen worden
Wünschen dir ganz tollen Urlaub mit noch tolleren Bildern! Aller positivster Neid!
Bewölkt
Wie warm ist es?Damit muss man um diese Zeit hier rechnen - stabileres Wetter ist von Dezember bis Februar. Kostet dann aber auch deutlich mehr.
Wie warm ist es?