- Reaktionen
- 233.400
- Checks
- 41
I bleib wie immer bei Zweigelt....Martini und Whisky hod so a Landei wie ich noch nie probiertFrage des Abends Martini oder Whisky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bleib wie immer bei Zweigelt....Martini und Whisky hod so a Landei wie ich noch nie probiertFrage des Abends Martini oder Whisky?
Is zu empfehlenI bleib wie immer bei Zweigelt....Martini und Whisky hod so a Landei wie ich noch nie probiert
Frage des Abends Martini oder Whisky?
WhiskeyFrage des Abends Martini oder Whisky?
Wasser.Frage des Abends Martini oder Whisky?
MartiniFrage des Abends Martini oder Whisky?
Artischocken Tabletten, reinigen die LeberWasser.
Ich muss mein Blutbild in Ordnung bringen.
Das würde dann ein langer Abend werdenMartini
Zigarre
Whisky
Hast ja ZeitDas würde dann ein langer Abend werden
Na muss heut noch mal raus. Und da Wecker is Morgen auch sicher wieder unerbittlichHast ja Zeit
Kann man dann trotzdem weiter trankeln?Artischocken Tabletten, reinigen die Leber
Arbeitet zu vielNa muss heut noch mal raus. Und da Wecker is Morgen auch sicher wieder unerbittlich
BitterstoffeWasser.
Ich muss mein Blutbild in Ordnung bringen.
Underberg?Bitterstoffe
Bitter lemonUnderberg?
Bin wenn so hochprozentiges sein muss,team vodkaFrage des Abends Martini oder Whisky?
Kommt drauf an für was dein Blutbild auf Vordermann gebracht werden soll. Behördliche Vorgabe oder gesundenuntersuchungKann man dann trotzdem weiter trankeln?
Ich frage für einen Freund.
VorsorgeuntersuchungKommt drauf an für was dein Blutbild auf Vordermann gebracht werden soll. Behördliche Vorgabe oder gesundenuntersuchung
Aufgebot, Blumen und Kränze bestellenVorsorgeuntersuchung
Das wird eine Katastrophe.
hätten wir uns bei dir nicht gedachtArbeitet zu viel
Muss viele Münder ernähren