- Reaktionen
- 554.456
- Checks
- 78
Da geht's ja so mit ein paar Belehrungen vom Onkel DoktorVorsorgeuntersuchung
Das wird eine Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht's ja so mit ein paar Belehrungen vom Onkel DoktorVorsorgeuntersuchung
wirst dein §xx Pickerl schon wieder bekommenVorsorgeuntersuchung
Ich kann mir die Arzt Empfehlung schon denkenAufgebot, Blumen und Kränze bestellen
Glaube nicht, sicher grobe Mängel dabei.wirst dein §xx Pickerl schon wieder bekommen
jetzt weisst wie es mir geht und das schlimmste kommt noch mich wollen sie auf Reha schickenIch kann mir die Arzt Empfehlung schon denken
# 7 - 10 kg abnehmen
# Rauchen aufhören
# weniger Arbeiten
# Sport machen
# gesünder ernähren
# Kein Alkohol
# Kein Schoki, Nachos etc.
Mein Leben ist damit zu Ende
sex hat er nicht verbotenGlaube nicht, sicher grobe Mängel dabei.
Nach 27 Jahren findet der nicht mehr täglich stattsex hat er nicht verboten
wird nicht schaden hoffen wirUnd justament habe ich mir jetzt ein 1/8 Gelber Muskateller vom Franz Anton Mayer eingeschenkt
ProstUnd justament habe ich mir jetzt ein 1/8 Gelber Muskateller vom Franz Anton Mayer eingeschenkt
kann doch nicht sein bist ja in BestformNach 27 Jahren findet der nicht mehr täglich statt
Zum Glück geht es nicht um deinen Geisteszustand.....Im Nö thread meinen Gesundheitszustand diskutieren.
Ich kann mir die Arzt Empfehlung schon denken
# 7 - 10 kg abnehmen
# Rauchen aufhören
# weniger Arbeiten
# Sport machen
# gesünder ernähren
# Kein Alkohol
# Kein Schoki, Nachos etc.
Mein Leben ist damit zu Ende
Du sollst dich schonenNach 27 Jahren findet der nicht mehr täglich statt
Noch einer mehr, der weiß was ich tun sollDu sollst dich schonen
I schau hoid auf diNoch einer mehr, der weiß was ich tun soll
Nur teilweise richtig, Abnehmern geht, aber nicht leichtGeht leicht!
Rauchen aufhören hab ich schon mal geschafft und 13 Jahre nicht gerauchtgeht schwerer
Und weniger Geld für Frau und Kinder, ausserdem wäre ich dann mehr zu Hause, das sind sie nicht gewohnt, das haben wir in den Lockdowns gelerntweniger Geld? Weinger Geld für Tschick und Futter
Das mit dem Sport ist so eine Sache, ich habe Phasen da taugst mir und dann wieder Zeiten wo es mich gar nicht freutääääähhhhhhh .... joooo ...
Karotten ess ich gerne, aber auch Fleisch und WurstJeden Tag a halbs Sackerl Karotten, gut für Darm a no!
Ganz lass ich mir das nicht verbietengeht nur bei gewissen Berufen. Oiso da, wo man nicht mit Kunden zu tun hat! Ansonsten kein Alkhohol = gesundheitsschädlich!
Ja kein Schoki ist hardcoreuffffff .....