- Reaktionen
- 40.417
- Checks
- 3
... ... seit 5 Minuten Schluss mit unlustig ...Gym
Sauna
Shake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ... seit 5 Minuten Schluss mit unlustig ...Gym
Sauna
Shake
Me too!I hätt noch a paar Rechnungen zum einzahlen....so 2400 Euro....oiso falls du noch bedarf hast....
Da hab ich ja nix davonI hätt noch a paar Rechnungen zum einzahlen....so 2400 Euro....oiso falls du noch bedarf hast....
Prost!
Bei mir is auch nur für Fenster usw...Da hab ich ja nix davon
Soll schon was für mich drinnen sein
Mahhhh soooo schene Muscheln nimmst ma bitte ane mit?
Ich bin mir gar nicht sicher ob man das darfMahhhh soooo schene Muscheln nimmst ma bitte ane mit?
Mollig, goschat und mit Brille?Dann hab ich dich falsch in erinnerung
Gebackene Apfelspalten....Daunksche für de Idee...hods scho ewig nimma geben oba schmeckn jeds Moi Wödklasse und a bissal Vanillesauce dazuaNach einer kleinen dorfrunde werd ich wohl heurigen sausen lassen!
Dafür morgen glühweinstand und danach zum heurigen!
Bin schon gespannt was es diesmal so an schmankerln gibt,hoff das gebackene apfelspalten dabei sind
Soboid er im Flugzeig is, rennans erm sicha nimma nochIch bin mir gar nicht sicher ob man das darf
Lieb,süss,witzigMollig, goschat und mit Brille?
Doch, das war ich
Doch, die nehmen dich in Schwechat hopps. Kontrolle bei der Einreise. Und das ist nicht billigSoboid er im Flugzeig is, rennans erm sicha nimma noch
Naja das ist ja was für euch. Bei mir momentan auch meistens irgendwas für Haushalt oder so.Bei mir is auch nur für Fenster usw...
Redest du wirklich von mir?Lieb,süss,witzig
Das trauma hätte ich fast überwunden bis du es jetzt wieda erwähnt hastRedest du wirklich von mir?
Von der die dich genötigt hat mit ihr knutschzukuscheln?