- Reaktionen
- 67.316
- Checks
- 27
Letztens beim durchzappen,hochzeit auf den ersten !
Da gehört mut dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztens beim durchzappen,hochzeit auf den ersten !
Vom herumblödeln hab ich jetzt a falsche Rechnung gemacht. Da Kunde wird sich nicht so freuenDas glaub ich auch sonst werd ich unter einem fakenamen schlechte bewertungen abgeben,als alois werd ich nicht erkannt
Das stimmtLetztens beim durchzappen,hochzeit auf den ersten !
Da gehört mut dazu
Verschieb das KommaVom herumblödeln hab ich jetzt a falsche Rechnung gemacht. Da Kunde wird sich nicht so freuen
Hey,da gibts kuchen auch dazuKaffeefahrt um decken zu kaufen?
Also wird sich ein Alois 2.0 bei dir meldenVom herumblödeln hab ich jetzt a falsche Rechnung gemacht. Da Kunde wird sich nicht so freuen
Servas Loisl, bist das wirkli? Laung schon nimma gsehgn!Das glaub ich auch sonst werd ich unter einem fakenamen schlechte bewertungen abgeben,als alois werd ich nicht erkannt
Werd mich da mal bewerbenDas stimmt
Vlt die Lösung
Denen sag ich du hast mich abgelenktAlso wird sich ein Alois 2.0 bei dir melden
Fangst jetzt du a damit anServas Loisl, bist das wirkli? Laung schon nimma gsehgn!
Inklusive Föhn?Hey,da gibts kuchen auch dazu
Kommt auf das lockangebot an
Na da habens wir wieda,immer auf die kleinen,dicken mi brilleDenen sag ich du hast mich abgelenkt
Wieso? Ich weiß von nix. Insider?Fangst jetzt du a damit an
Und der ist gratisInklusive Föhn?
Du bist auch so einer? Ich eine!Na da habens wir wieda,immer auf die kleinen,dicken mi brille
Und einen seifenspender gibt’s gratis dazuUnd der ist gratis
Du kennst in Hannes ?Na da habens wir wieda,immer auf die kleinen,dicken mi brille
Kla bist du owa ned?Na da habens wir wieda,immer auf die kleinen,dicken mi brille
Wurde mal fälschlicherweise so genannt obwohl klar war wie ich heisse!Wieso? Ich weiß von nix. Insider?
sich nur MANNERSCHNITTENDer Glitzer lenkt ab