- Reaktionen
- 233.694
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das süsse am tisch liegt und dazu a keks und mannerschnittenKaffee Zeit
Der Glitzer lenkt abKaffee Zeit
In netz die suche ist ja meistens so zeitraubend und wer weis schon was da alles schiefgeht!Angebot einholen
Springt einem ja direkt ins augeDer Glitzer lenkt ab
Man hat KontakteIn netz die suche ist ja meistens so zeitraubend und wer weis schon was da alles schiefgeht!
Wenn du ein kundenorientiertes reisebüro kennst sag mir bescheid!
Reisekontakte?Man hat Kontakte
Für die AngeboteReisekontakte?
Klingt ja irgendwie mafiösMan hat Kontakte
Dazu gibts liebesgschichten und heiratssachenReisekontakte?
Die nächste Reise wird schon gut ablaufen .Klingt ja irgendwie mafiös
Der Pate
Ich könnte dir geschichten erzählen über sowasreiseanfrage gestellt,antwort kam mit andrem namen,das hält man ja nicht für möglich
unterDazu gibts liebesgschichten und heiratssachen
Für nächstes jahr haben wir das erste mal eine pauschalreise über eine reisefirma gebucht,bis jetzt sehr angenehm und kundenorientiert!Für die Angebote
Lass die Finger vom darknetKlingt ja irgendwie mafiös
Der Pate
Ich könnte dir geschichten erzählen über sowasreiseanfrage gestellt,antwort kam mit andrem namen,das hält man ja nicht für möglich
Kaffeefahrt um decken zu kaufen?Für nächstes jahr haben wir das erste mal eine pauschalreise über eine reisefirma gebucht,bis jetzt sehr angenehm und kundenorientiert!
Das glaub ich auch sonst werd ich unter einem fakenamen schlechte bewertungen abgeben,als alois werd ich nicht erkanntDie nächste Reise wird schon gut ablaufen .