- Reaktionen
- 233.688
- Checks
- 41
Und nuamoi Fleisch einkaufen fürs selchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui des is jo gaunz wos guadsUnd nuamoi Fleisch einkaufen fürs selchen....
WooooooooW traumhaft schönFilitheyo, Malediven . Traumhaft schön
Anhang anzeigen 13039991Anhang anzeigen 13039992Anhang anzeigen 13039993
Geh' an Deine Grenzen und dann weiter!Jo
Noch ein Mail und ein Anruf
ned so oagMahhhh wor i jetzt laung nimma online....hob jo ois vasamt wos si so duat
Überlegt scho öfter,nur ist ja net gerade billigAlso wenn wer mal Malediven überlegt - Filitheyo kann ich sehr empfehlen . Außer man will Überdrüber-Luxus, dann muss man woanders hin.
Überlegt scho öfter,nur ist ja net gerade billig
Naja, letztes Jahr hat eine Woche Island mehr gekostet wie 10 Tage Karibik gekostet hätteÜberlegt scho öfter,nur ist ja net gerade billig
wobei ich ja einerseits froh bin, dass ich ohne Sonnencreme bei uns spazieren gehen kann.......andererseits pfeift grad der Wind bei null Grad und ein paar Schneeflocken treiben einsam dahin und ich bin noch ned ganz auf Winterbetrieb eingestellt....Also wenn wer mal Malediven überlegt - Filitheyo kann ich sehr empfehlen . Außer man will Überdrüber-Luxus, dann muss man woanders hin.
Angebot einholenÜberlegt scho öfter,nur ist ja net gerade billig
Hab ich gemachtGeh' an Deine Grenzen und dann weiter!