- Reaktionen
- 556.865
- Checks
- 80
An ins shopping Erlebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wüßt ich auch gern, dann hätt ich bestimmt schon das komplette Service.Wo gibt's so eine Kaffeetasse ?
Guad das du des machst....Anhang anzeigen 13042484 so viele Knöpfe in den Lichterketten
I bin so froh das wir nur mehr unsere Kinder beschenken und meine Mama....da fällt viel Arbeit weg....da Rest sind nur KleinigkeitenWeihnachtsgeschenke sind schon alle verpackt. Jetzt kann Weihnachten kommen. So früh war ich noch nie drann
Bei mir sind es nur Cousei, meine stief oma 3 Freunde, meine Eltern und meine SchwesterI bin so froh das wir nur mehr unsere Kinder beschenken und meine Mama....da fällt viel Arbeit weg....da Rest sind nur Kleinigkeiten
Wellcome home
waren auch und wir waren ned die einzigen mit der ideeAn ins shopping Erlebnis
hab ich schon immer so gehalten, meine frau hat ne riesen liste an menschen die sie beschenkt, aber das is mir egal.I bin so froh das wir nur mehr unsere Kinder beschenken und meine Mama....da fällt viel Arbeit weg....da Rest sind nur Kleinigkeiten
haha, ich hab sie schon mal abgeschnitten und wieder geflickt. das war unloesbarAnhang anzeigen 13042484 so viele Knöpfe in den Lichterketten