- Reaktionen
- 35.480
- Checks
- 2
gebaruchte unterhosen? wusste gar nicht das es ein schwarzes brett gibtEin Inserat im Schwarzenbrett eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebaruchte unterhosen? wusste gar nicht das es ein schwarzes brett gibtEin Inserat im Schwarzenbrett eingestellt
--> Schwarzes Brett... wusste gar nicht das es ein schwarzes brett gibt
Nein nur 2 kleine holzboxen was ich für Tee Beutel hatte sind leider schon zu klein geworden weil Tee Sammlung wächst und wächst und wächst.gebaruchte unterhosen? wusste gar nicht das es ein schwarzes brett gibt
Wir wissen wo du warst
Bin jedes Jahr dort, heimatbezirkWir wissen wo du warst
Ah - wieder mal aus dem Hause Scheiblhofer...Mal geöffnet, der Wein muss atmen
Meine auch - bekomme bei allen Anlässen geschenkt - und trinke eh soviel Kaffee...Nein nur 2 kleine holzboxen was ich für Tee Beutel hatte sind leider schon zu klein geworden weil Tee Sammlung wächst und wächst und wächst.
Umweg über Afrika?
Mit oder ohne dekanter?Ah - wieder mal aus dem Hause Scheiblhofer...
Ich stelle Rotwein zum Atmen ins Kühle - da nimmt er mehr Sauerstoff auf.
Ich trinke nur Wasser Tee und sehr wenig Limonaden und im Winter trinke ich jeden Tag 1 Liter TeeMeine auch - bekomme bei allen Anlässen geschenkt - und trinke eh soviel Kaffee...
ich atme immer vorher drei mal tief ein bevor ich a achterl runterkipp. mehr luft bekommt er nedAh - wieder mal aus dem Hause Scheiblhofer...
Ich stelle Rotwein zum Atmen ins Kühle - da nimmt er mehr Sauerstoff auf.
Umweg über Afrika?
i h hab erst vor zwei jahren begonnen tee zu trinken. ich trinke nach dem aufstehen einen halben liter gruenen tee, am abend einen kaespappeltee.Ich trinke nur Wasser Tee und sehr wenig Limonaden und im Winter trinke ich jeden Tag 1 Liter Tee
Hab jetzt genauer , ja stimmtNein, arabische Halbinsel