- Reaktionen
- 608.723
- Checks
- 88
In gewissen Regionen sagt man so dazu.Noch nie gehört in diesem Zusammenhang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In gewissen Regionen sagt man so dazu.Noch nie gehört in diesem Zusammenhang![]()
Bei uns nichtDer heißt aber brandteigkrapfen![]()
Richtung behmen?Bei uns nicht![]()
Im Zusammenhang mit Keksen noch nie gehörtUnterschiedliche Bundesländer, unterschiedliche Ausdrücke
Wer kennt den Ausdruck „krapferl „ ?
Im Zusammenhang mit Keksen noch nie gehört
da bin ich nächstes Jahr in Salzburg, wahrscheinlichWeihnachtsmarkt![]()
Magst Du keine Perchten
Eher meine Kids nedMagst Du keine Perchten
Sehr fesch der Marktda bin ich nächstes Jahr in Salzburg, wahrscheinlich
ja, war ich noch nie, sollte man sich anschauen, hams gsagtSehr fesch der Markt![]()
Sehr schön und altertümlichja, war ich noch nie, sollte man sich anschauen, hams gsagt
ui, zum Glück hab i nur Fredikekse.....Fost aun an zuckerkerndl vom Sportgummi erstickt![]()
A staubigui, zum Glück hab i nur Fredikekse.....
Echt, der Weihnachtsmarkt in Salzburg ist noch handwerklich?Sehr schön und altertümlich
Handwerklich auch was zu bieten![]()
Beim letzten Besuch jaEcht, der Weihnachtsmarkt in Salzburg ist noch handwerklich?
Ja, zumindest im letzten Jahr, da waren wir dort und es hat uns gut gefallen.Echt, der Weihnachtsmarkt in Salzburg ist noch handwerklich?