- Reaktionen
- 813.994
- Checks
- 52
Ich glaub, ich werd zur Abhärtung heut an die frische Luft gehen - bisserl Temperaturunterschied ist schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt zum Beton heute beim betonierenA recht a grauer morgen
Wenn wer bei uns am sonntag die mischmaschine starten würde wäre da dorfpranger wieda aktivPasst zum Beton heute beim betonieren
Hört sich fast gefährlich anHier auch Guten Morgen rein werfe
Meine Hirn läuft heute schon auf Vollgas und schmiedet Pläne
Nene. Nur für mich vielleicht wenn ich von den Umzugskartons erschlagen werde beim umräumenHört sich fast gefährlich an
Übernimmst du die Weltherrschaft?Hier auch Guten Morgen rein werfe
Meine Hirn läuft heute schon auf Vollgas und schmiedet Pläne
Wos is a Naturbelassener SpeckFrühstück mit naturbelassen Speck und Wachteleier genossen
Habe leider keinen.. muss sich durch den engen Flaschenhals bemühen...Mit oder ohne dekanter?
Ohne zusatzmittel zum konservierenWos is a Naturbelassener Speck
Wächst der auf Öko Bäumen
....
Das hat lang gedauert. Aber er steht
Wir kaufen seit Jahren keinen im Geschäft....wird immer selber gemacht...und sonst vom Bauern aus dem Ort wenn wir keinen hättenOhne zusatzmittel zum konservieren
Glukose, Fruktose und sorbit, wird injiziert
Dreh mal handelsüblichen Schinken und Speck um und lese was drinnen ist
...net amal im Geschäft...Ohne zusatzmittel zum konservieren
Glukose, Fruktose und sorbit, wird injiziert
Dreh mal handelsüblichen Schinken und Speck um und lese was drinnen ist
Fast ned möglich, außer spanische oder italienische rohschinken...net amal im Geschäft...