- Reaktionen
- 198.688
- Checks
- 77
Die Bedienung?Für einen Kaffee beim shoppen geht es . Is jetzt nicht das beste Kaffee aber auch nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bedienung?Für einen Kaffee beim shoppen geht es . Is jetzt nicht das beste Kaffee aber auch nicht schlecht
Ned ganz, hängt eher vom Produzenten ab.Das Problem ist alles was net selbst herstellt kannst nie genau wissen was drinnen ist
Für die sonstigen Verhältnisse in der Slowakei in den Lokalen Recht in Ordnung. Die schnellsten sind sie nichtDie Bedienung?
Gut ding braucht a weile!Für die sonstigen Verhältnisse in der Slowakei in den Lokalen Recht in Ordnung. Die schnellsten sind sie nicht
Ist halt auch a preissache!Ned ganz, hängt eher vom Produzenten ab.
Die Suche danach wird schwierig
Alles klar!Für die sonstigen Verhältnisse in der Slowakei in den Lokalen Recht in Ordnung. Die schnellsten sind sie nicht
Jö schön das du wieder da bist
Jö schön das du wieder da bist
Doch dochWaren dieFotos nicht schön
Fernweh hab ich auch. Nur übern Wechsel drüber fahren wäre schon tollBekommt man halt fernweh🏖
In die alte heimat!Fernweh hab ich auch. Nur übern Wechsel drüber fahren wäre schon toll
Und weil es da jemand gibt, den ich real kennen lernen möchteIn die alte heimat!
Nice