- Reaktionen
- 157.248
- Checks
- 122
Das ist doch viel zu anstrengendÜbernimmst du die Weltherrschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch viel zu anstrengendÜbernimmst du die Weltherrschaft?
Bei normalem Speck brauchst jo nix zum ,, konservieren,,...Fast ned möglich, außer spanische oder italienische rohschinken
Ne da werden die Schweine mit Veganer gefüttertWos is a Naturbelassener Speck
Wächst der auf Öko Bäumen
Dachte ich auch, lies mal die RückseiteBei normalem Speck brauchst jo nix zum ,, konservieren,,...
Na dann am besten auch direkt beim Bauern kaufen....pöckelsalz braucht der hoid auch...sonst hast keine schöne Farbe....Dachte ich auch, lies mal die Rückseite
Bauernspeck vom standla oder direkt vom Bauern sind natürlich.
Das passt ja ehNa dann am besten auch direkt beim Bauern kaufen....pöckelsalz braucht der hoid auch...sonst hast keine schöne Farbe....
Najo....mein Mann hod mir grod erklärt, dass des eigentlich ned so gesund is....wie des meiste hoid wos guad isDas passt ja eh
Ja, Pökelsalz hat ned unbedingt an guten Ruf. Aber solange man ned jeden Tag a hoiwe gsöchte Nutsch zu sich nimmt, is eh ok. Wia mit ollem hoid wos zu guat is!Najo....mein Mann hod mir grod erklärt, dass des eigentlich ned so gesund is....wie des meiste hoid wos guad is
Naja, teilweise fetigNajo....mein Mann hod mir grod erklärt, dass des eigentlich ned so gesund is....wie des meiste hoid wos guad is
So is esJa, Pökelsalz hat ned unbedingt an guten Ruf. Aber solange man ned jeden Tag a hoiwe gsöchte Nutsch zu sich nimmt, is eh ok. Wiait ollem hoid wos zu guat is!
Diese Zusatzstoffe sind Traubenzucker und andere Arten von Zucker. Diese helfen mit dem Nitrit beim umröten vom Fleisch während der Pökelphase.Ohne zusatzmittel zum konservieren
Glukose, Fruktose und sorbit, wird injiziert
Dreh mal handelsüblichen Schinken und Speck um und lese was drinnen ist
Genau um den „einfach und zweifach „ Zucker geht es.Diese Zusatzstoffe sind Traubenzucker und andere Arten von Zucker. Diese helfen mit dem Nitrit beim umröten vom Fleisch während der Pökelphase.
Ein Naturbelassener Speck wäre nur mit Salz und Gewürzen eingesurt.
Dieser wäre dann aber vom Fleisch her grau.
Also sind alle Speckvarianten, wo das Fleisch rot ist wenn er fertig ist, Hochverarbeitete Lebensmittel.
Leider deiner auch
Aber ja das Auge isst mit. Deshalb ist überall Zucker und Nitrit drinnen auch bei dem vom Bauern.
Die kaufen das Pökelfix von der grünen Mafia.
Und schreiben halt ned drauf was da so drin is
Uii bin auf euren Bericht gespannt!Kaffee Zeit
Das Problem ist alles was net selbst herstellt kannst nie genau wissen was drinnen istGenau um den „einfach und zweifach „ Zucker geht es.
Bei Fruktose und Glukose Unverträglichkeit kannst das ned essen.
Dann kommen noch sorbit und alle Süßstoffe mit Endung „ ose „ hinzu
Dann wird der Markt dünn
Für einen Kaffee beim shoppen geht es . Is jetzt nicht das beste Kaffee aber auch nicht schlechtUii bin auf euren Bericht gespannt!
Habe bis dato nur negatives gehört.