- Reaktionen
- 67.533
- Checks
- 27
Die LISTE abgearbeitet?Sodala der Tag ist noch jung , Zeit um noch irgendwas anzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die LISTE abgearbeitet?Sodala der Tag ist noch jung , Zeit um noch irgendwas anzustellen.
Pssst bist ruhig. Es is zu kalt draußen im WindDie LISTE abgearbeitet?
Was schaust du so?<--- Filme schauen
Dann musst halt an mantel anziehenPssst bist ruhig. Es is zu kalt draußen im Wind
Und du wunderst dich das bei dein Bagger andauernd die Scheiben eingehaut sind ??Dann musst halt an mantel anziehen
Jetzt hab ich langsam einen verdacht wer das gewesen sein könnteUnd du wunderst dich das bei dein Bagger andauernd die Scheiben eingehaut sind ??
Die nächste Saison kommt bestimmtJetzt hab ich langsam einen verdacht wer das gewesen sein könnte
Jetzt stehens eh alle in da firma,also kann ich goschat sein!
Ist es mut oda dummheit,wir werdns nie erfahren
Mit reparierten scheibenDie nächste Saison kommt bestimmt
Die is beschäftigt. Sucht wo wir Silvester verbringen. Da hab ich jetzt a paar stunden RuheJetzt hast clever vom thema abgelenkt!
Findet frau @Mitglied #569153 keine aufgabe für dich?strauchschneidn,zaun putzen,gras streichln...
Sonst kommst nur auf blöde gedanken
Danken kannst mir später
Eigentlich alles. Gestern wars aber was romantischesWas schaust du so?
Muss ich jetzt raten wie sie darauf gekommen ist? Hast ja wohl nicht gefragt,schatz was machen wir zu silvester=nachmittag freiDie is beschäftigt. Sucht wo wir Silvester verbringen. Da hab ich jetzt a paar stunden Ruhe
Mhhh nice ganz alleine?Eigentlich alles. Gestern wars aber was romantisches
Ausn jenseitsGrüße von der anderen Seite
Faszinierend!Grüße von der anderen Seite
Wird ja langsam Zeit sich etwas zu überlegen. Und brauch ja wieder Sand unter den FüßenMuss ich jetzt raten wie sie darauf gekommen ist? Hast ja wohl nicht gefragt,schatz was machen wir zu silvester=nachmittag frei
Bist echt a fuchs
Jetzt wo es doch bei uns gemütlich wird strebt ihr ins warmeWird ja langsam Zeit sich etwas zu überlegen. Und brauch ja wieder Sand unter den Füßen
Owa sowos von!Jetzt wo es doch bei uns gemütlich wird strebt ihr ins warme
Total unverständlich