- Reaktionen
- 198.346
- Checks
- 77
OberösterreichFaszinierend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OberösterreichFaszinierend!
FostAusn jenseits
Ja leider schonMhhh nice ganz alleine?
Was isstn du da?Heute gibt’s das erste Essen ohne Fruktose, Glukose und Sorbit kontaminierung
Wasser?Heute gibt’s das erste Essen ohne Fruktose, Glukose und Sorbit kontaminierung
Des geht sich alles noch Recht gut aus. Stressig wäre es wenn heut da 24.12 sein würdeNoch 1 monat bis zum christkindl
Geschenkestress pur
Wos hostn du aungstöht?Heute gibt’s das erste Essen ohne Fruktose, Glukose und Sorbit kontaminierung
Des wär daun scho megastressig!Des geht sich alles noch Recht gut aus. Stressig wäre es wenn heut da 24.12 sein würde
Mir ist mal ein fernseher am 24.12 gebrochen,das war nu hetzerei an neuen zu besorgen!Des geht sich alles noch Recht gut aus. Stressig wäre es wenn heut da 24.12 sein würde
Na da hast a Glück ghabt!Mir ist mal ein fernseher am 24.12 gebrochen,das war nu hetzerei an neuen zu besorgen!
Und dieser ist am ersten lockdowntag gebrochen
A freund hatte nu einen im keller herumstehen!
Den seeligen gibts da herr im schlafNa da hast a Glück ghabt!
naja, dann wünsch ich viel spass im "Freizeit und Diskussions Fred der Wiener"Juhuuu, habe soeben eine Vormerkung für eine geförderte Wohnung in Wien 22 bekommen
I nixWos hostn du aungstöht?