- Reaktionen
- 198.366
- Checks
- 77
KleinUrlaubsbilder mal schnell durchgeschaut
So schaut die Insel übrigens von oben aus
Anhang anzeigen 13045312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KleinUrlaubsbilder mal schnell durchgeschaut
So schaut die Insel übrigens von oben aus
Anhang anzeigen 13045312
Schmeckt gut gekühlt hervorragendEin Glas Wasser
Na Scherz
Das Gemüse hast vergessenMahlzeit
A glaserl rivana vom jatschka dazu
Risotto mit Natur Lachs
Macht nix. Ist trotzdem wie im Paradies dortSind alle Inseln dort. Filitheyo ist sogar relativ groß - daher hat's auch nur wenige Wasser-Bungalows.
Macht nix. Ist trotzdem wie im Paradies dort
Wart ich muss erst das Ergebnis anschauenHast du die Wahl in der Steiermark manipuliert?
Cooles Häferl!
Dann ist es aber sehr verwunderlich dass du was bekommen hast!Den seeligen gibts da herr im schlaf
Cooles Häferl!
Hey,bis jetzt warst bei mir unter lieb eingestuft,dieser status wackelt nun gehörigDann ist es aber sehr verwunderlich dass du was bekommen hast!
ausser meiner frau bekommen alle kinder immer geld, ausser heuer, da bekommen meine kinder an acker den ich meinem papa abgekauft hab. da werdens schauenI verschenk gern selber gemachtes....oda was gebasteltes so als Kleinigkeit....somit heute a Menge flascherl fürn Likör bestellt
Ich hab ja letztes Mal schon verwundert gefragt ob du wirklich mich meinstHey,bis jetzt warst bei mir unter lieb eingestuft,dieser status wackelt nun gehörig
Wie ist das wieder in der Heimat zu sein?Schönen guten Morgen
Wieder normales Essen
Schnorcheln ginge auch oder? Tauchen kann ich nichtDefinitiv . Das Besondere an Filitheyo ist, dass es sehr viel Naturfläche hat - und das Riff ist dort besonders schön. Daher bei Tauchern eine sehr beliebte Insel.
a telefon date am tatort sonntag aber ich muss auch auf a konzert von jemanden den ich noch nie gehoert habeSo ich werd mich dann mal vertschüssen
<---- hat um 20:30 ein Date am
Habts noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!