- Reaktionen
- 198.346
- Checks
- 77
Hast du die Wahl in der Steiermark manipuliert?Juhu mein Plan hat funktioniert. Hat zwar länger gedauert aber wurde so wie ich es mir vorgestellt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die Wahl in der Steiermark manipuliert?Juhu mein Plan hat funktioniert. Hat zwar länger gedauert aber wurde so wie ich es mir vorgestellt habe
Hab eh schon überlegtnaja, dann wünsch ich viel spass im "Freizeit und Diskussions Fred der Wiener"
Hearst!Hab eh schon überlegt
Mal schauen ob der in der Steiermark noch lebtHearst!
Häää?Mal schauen ob der in der Steiermark noch lebt
Habe in der Steiermark auch einen Freizeit Fred eröffnet
EntwicklungshilfeMochst jetzt multikulti?
Ima schoMochst jetzt multikulti?
Dann hast ja eh keinen Stress....Bin sowieso total unkreativ was das schenken angeht!
Gutscheine und bares gibts für freunde und für die rabauken beteilige ich mich an geschenken!
Welche gutscheine besorgt man,nervenaufreibendDann hast ja eh keinen Stress....
Man kann schon fast alle online kaufen und ausdrucken....oiso ziemlich einfachWelche gutscheine besorgt man,nervenaufreibend
Bin da eher nu da typ geschäft gehen und dort welche besorgenMan kann schon fast alle online kaufen und ausdrucken....oiso ziemlich einfach
I verschenk gern selber gemachtes....oda was gebasteltes so als Kleinigkeit....somit heute a Menge flascherl fürn Likör bestelltBin da eher nu da typ geschäft gehen und dort welche besorgen
Kurz nach da steinzeit halt
Auch schön!I verschenk gern selber gemachtes....oda was gebasteltes so als Kleinigkeit....somit heute a Menge flascherl fürn Likör bestellt