- Reaktionen
- 558.663
- Checks
- 80
Aber jetzt ab zum Mittagessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MIXXX 2.3 ? Linux oder Windows Version ??mitn Lapi scho grod wida mixen
Anhang anzeigen 13048104
fetz ma grod wida de Musik eine -> 100%
rauscht's wida beim Schlofn gehn
win, muas mi erst durcharbeiten, kürzlichst inst.MIXXX 2.3 ? Linux oder Windows Version ??
Nur nicht übertreibenohne Alk geht amoi goanix
Anhang anzeigen 13049784
Ja, Einarbeit dauert lohnt sich aber. Extraplus verschiedene DJ Controller werden unterstützt !win, muas mi erst durcharbeiten, kürzlichst inst.
Erster Eindruck und Bedienung -> ned so schlechtJa, Einarbeit dauert lohnt sich aber. Extraplus verschiedene DJ Controller werden unterstützt !
Es wurde doch nur flüssig nachgefülltAber jetzt ab zum Mittagessen
Leidln, es bringts eich mit muas umEs wurde doch nur flüssig nachgefüllt
Hagel?Na servas....auf'n Auto vom Chef waren 122 Dellen....für des das ma nur 4 oder so gesehen haben....wäre dann wohl bei meinem Auto auch so....
Jop vom Juli....Hagel?
kenn i....ich hatte nur aufn Auto Dach 422 Stk.Na servas....auf'n Auto vom Chef waren 122 Dellen....für des das ma nur 4 oder so gesehen haben....wäre dann wohl bei meinem Auto auch so....
Du machst mir Mut....i hob bei meinem nix gemeldet weil i nur 2 gesehen habkenn i....ich hatte nur aufn Auto Dach 422 Stk.
san scho zwa zfü , begutachten lassen, kostet eh nix, dann entscheidest, Cash od. Rep.Du machst mir Mut....i hob bei meinem nix gemeldet weil i nur 2 gesehen hab
Oda glei auf den nächsten Hagel warten....san scho zwa zfü , begutachten lassen, kostet eh nix, dann entscheidest, Cash od. Rep.
Jop vom Juli....
Ich hatte beim letzten neuen Auto nach 3 Wochen glaub ich über 1000. Sie haben nur ein Viertel gezählt und hochgerechnet. Aber hat auch ausgeschaut als ob ich am Golfplatz war. Gleich mal für 6.000€ repariert. Hat sich die Versicherung wenigstens rentiert gehabtkenn i....ich hatte nur aufn Auto Dach 422 Stk.
I hob bei meinem Ibiza mal einen gehabt.....die Dellen hat außer mir daheim keiner gesehen....aber ja waren auch 2.500 Euro....Ich hatte beim letzten neuen Auto nach 3 Wochen glaub ich über 1000. Sie haben nur ein Viertel gezählt und hochgerechnet. Aber hat auch ausgeschaut als ob ich am Golfplatz war. Gleich mal für 6.000€ repariert. Hat sich die Versicherung wenigstens rentiert gehabt
Aber sie haben damals auch gesagt das vieles gar nicht selbst siehst.
Musst die neuen die es jetzt gibt amoi probieren. Winterpunsch voi guad sog i daohne Alk geht amoi goanix
Anhang anzeigen 13049784