- Reaktionen
- 687
Wunderschön anzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschön anzusehen
Bin a grad am Heimweg ... Eigenverschulden ...A wengal länger gewerkt und morgen früher anfangen
Ich liebe terminplanung meines arbeitgebers
Bist du Tagträumen nachgehängt?Bin a grad am Heimweg ... Eigenverschulden ...
Never ever ...Bist du Tagträumen nachgehängt?
Geiler Name und noch geilerer geschmackDen Abend mit Zimtdings genießen
Anhang anzeigen 13050503
Der watzmann
schicksalsbergDer watzmann
Ich stehe mit der Wade…..schicksalsberg
....in einer kuhflade. mir wird bang, ich werd krank vom gestank.Ich stehe mit der Wade…..
Glaub i da aufs Wort....in einer kuhflade. mir wird bang, ich werd krank vom gestank.
ohne google, i schwör
Hoffentlich!Der geht wo anders einkaufen als du
na dich haett ich als nachbarin gebraucht, als wir noch ein vierteltelefon hattenBald ist es wieder 20:30
Schönen Abend noch und schlafts alle gut!
Erinner mich nicht dran! Meine Mutter hat uns immer zum Nachbarn vis-a-vis geschickt wenn wiedermal lange das Vierteltelefon blockiert warna dich haett ich als nachbarin gebraucht, als wir noch ein vierteltelefon hatten
...bei Omi durfte ich nie länger als eine Minute telefonieren ... kein Wunder, dass ich Single blieb...Erinner mich nicht dran! Meine Mutter hat uns immer zum Nachbarn vis-a-vis geschickt wenn wiedermal lange das Vierteltelefon blockiert war