- Reaktionen
- 705
Wunderschön anzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschön anzusehen
Bin a grad am Heimweg ... Eigenverschulden ...A wengal länger gewerkt und morgen früher anfangen
Ich liebe terminplanung meines arbeitgebers![]()
Bist du Tagträumen nachgehängt?Bin a grad am Heimweg ... Eigenverschulden ...
Never ever ...Bist du Tagträumen nachgehängt?
Geiler Name und noch geilerer geschmack
Der watzmann
schicksalsbergDer watzmann![]()
Ich stehe mit der Wade…..schicksalsberg![]()
....in einer kuhflade. mir wird bang, ich werd krank vom gestank.Ich stehe mit der Wade…..![]()
Glaub i da aufs Wort....in einer kuhflade. mir wird bang, ich werd krank vom gestank.
ohne google, i schwör![]()
Hoffentlich!Der geht wo anders einkaufen als du![]()
na dich haett ich als nachbarin gebraucht, als wir noch ein vierteltelefon hattenBald ist es wieder 20:30
Schönen Abend noch und schlafts alle gut!![]()
Erinner mich nicht dran! Meine Mutter hat uns immer zum Nachbarn vis-a-vis geschickt wenn wiedermal lange das Vierteltelefon blockiert warna dich haett ich als nachbarin gebraucht, als wir noch ein vierteltelefon hatten![]()
...bei Omi durfte ich nie länger als eine Minute telefonieren ... kein Wunder, dass ich Single blieb...Erinner mich nicht dran! Meine Mutter hat uns immer zum Nachbarn vis-a-vis geschickt wenn wiedermal lange das Vierteltelefon blockiert war![]()