- Reaktionen
- 25.404
- Checks
- 45
Ähm.... vielleicht besser nicht....ist unter Umständen für einige Kabel und Leitungen besser....
Arbeitswochenendspurt!
Nochmal alles geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm.... vielleicht besser nicht....ist unter Umständen für einige Kabel und Leitungen besser....
Arbeitswochenendspurt!
Nochmal alles geben
Hannover? Kaufst an Hannoveraner?Schönen guten Morgen aus Hannover
Arbeitswochenendspurt!
Nochmal alles geben
Da muss doch irgendwas zum kaputt machen sein.Ähm.... vielleicht besser nicht....ist unter Umständen für einige Kabel und Leitungen besser....
Hannover? Kaufst an Hannoveraner?
Ihr habt noch eins?Naaaaa , a Pferd reicht
Ihr habt noch eins?
Es wird wahrscheinlich eh nur „flankerln“Guten morgen
Letzter Tag vor der weihnachtsfeier.ich fürchte mich.
Nicht vor einem Absturz. Bleib traditionell nüchtern. Aber vor dem Gesetz der Serie. Bei unseren Weihnachtsfeiern kommt immer so seltsames Zeug vom Himmel.
Daumen halten das es diesmal anders ist
ich sagte ,dass es NICHT schneit . Ich hab den blöden Verdacht die Daumen werden grösstenteils für das Gegenteil gehalten
Für schlechte Zeiten einen zweiten LeberkäsNaaaaa , a Pferd reicht
Melde starke Regen auf der A1 Richtung WienBlick von meinem Wohnzimmer jetzt gerade
Anhang anzeigen 13053553
Hab mir heute morgen gedacht… irgendwie riecht es nach SchneeGuten morgen
Letzter Tag vor der weihnachtsfeier.ich fürchte mich.
Nicht vor einem Absturz. Bleib traditionell nüchtern. Aber vor dem Gesetz der Serie. Bei unseren Weihnachtsfeiern kommt immer so seltsames Zeug vom Himmel.
Daumen halten das es diesmal anders ist
ich sagte ,dass es NICHT schneit . Ich hab den blöden Verdacht die Daumen werden grösstenteils für das Gegenteil gehalten
Einen HengstIhr habt noch eins?