- Reaktionen
- 40.665
- Checks
- 3
... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...Mahlzeit!
Butterbrot mit radieschen
Heute beruflich in der Lobau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...Mahlzeit!
Butterbrot mit radieschen
Du machst zu viel kaputt!wenns a therme kaufts komm ich zum aufwärmendn plantschn vorbeiheut kanns da wind und graupelregen wieda!
Spechtln?... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...
Heute beruflich in der Lobau...
Jo eh - aber baden tut neamd...Spechtln?
NaugehJo eh - aber baden tut neamd...
Nicht ganz , aber mal einen Termin zum anschauen. Ob es überhaupt interessant istSo im Vorübergehen?
Er ist überpünktlich und meldet sich bestimmt schon 10 Minuten früher
Gleich anstecken ....Er ist überpünktlich und meldet sich bestimmt schon 10 Minuten früher
Handy vorher aufladen derf i ned vagessn
Schon erledigtGleich anstecken ....
Da sollt sich eine Vollladung ausgehen und für längeres quatschen reichen ....Schon erledigt
Und zur Not geh ich beim ins Bett und kann währenddessen auch ansteckenDa sollt sich eine Vollladung ausgehen und für längeres quatschen reichen ....
Des weckt Erinnerungen an vor 20 Jahren....da war nach 22 Uhr des telefonieren i glaub bei Telering gratis....Und zur Not geh ich beim ins Bett und kann währenddessen auch anstecken
Keine Ahnung. Und was bei dir vor 20 Jahren war, is bei mir sicher 30Des weckt Erinnerungen an vor 20 Jahren....da war nach 22 Uhr des telefonieren i glaub bei Telering gratis....
Najo i war damals nu ned ganz 15......und da schon in meinen jetzigen Mann verliebtKeine Ahnung. Und was bei dir vor 20 Jahren war, is bei mir sicher 30
Jo und a bissal fühl i mi wie damals
Beim hasifonieren mittels VC frisst es meinen Akku leerDa sollt sich eine Vollladung ausgehen und für längeres quatschen reichen ....