- Reaktionen
- 44.786
- Checks
- 3
... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...Mahlzeit!
Butterbrot mit radieschen![]()
Heute beruflich in der Lobau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...Mahlzeit!
Butterbrot mit radieschen![]()
Du machst zu viel kaputt!wenns a therme kaufts komm ich zum aufwärmendn plantschn vorbeiheut kanns da wind und graupelregen wieda!
Spechtln?... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...
Heute beruflich in der Lobau...
Jo eh - aber baden tut neamd...Spechtln?
NaugehJo eh - aber baden tut neamd...
Nicht ganz , aber mal einen Termin zum anschauen. Ob es überhaupt interessant istSo im Vorübergehen?![]()
Er ist überpünktlich und meldet sich bestimmt schon 10 Minuten früher
Gleich anstecken ....Er ist überpünktlich und meldet sich bestimmt schon 10 Minuten früher
Handy vorher aufladen derf i ned vagessn
![]()
Da sollt sich eine Vollladung ausgehen und für längeres quatschen reichen ....Schon erledigt![]()
Und zur Not geh ich beimDa sollt sich eine Vollladung ausgehen und für längeres quatschen reichen ....
Des weckt Erinnerungen an vor 20 Jahren....da war nach 22 Uhr des telefonieren i glaub bei Telering gratis....Und zur Not geh ich beimins Bett und kann währenddessen auch anstecken
![]()
Des weckt Erinnerungen an vor 20 Jahren....da war nach 22 Uhr des telefonieren i glaub bei Telering gratis....
Najo i war damals nu ned ganz 15......und da schon in meinen jetzigen Mann verliebtKeine Ahnung. Und was bei dir vor 20 Jahren war, is bei mir sicher 30
Jo und a bissal fühl i mi wie damals![]()
Beim hasifonieren mittels VC frisst es meinen AkkuDa sollt sich eine Vollladung ausgehen und für längeres quatschen reichen ....