- Reaktionen
- 15.898
- Checks
- 49
Stimmt, do purzeln de % grod nur so runterBeim hasifonieren mittels VC frisst es meinen Akku leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, do purzeln de % grod nur so runterBeim hasifonieren mittels VC frisst es meinen Akku leer
Mochs bissl zua und zur Sicherheit stell da glei in ️Phu, meine san grod schwer
... ich hab a Apfelschnitte am Weg inhaliert...
Heute beruflich in der Lobau...
Ist die Liste schon leer?Kurzes nickerchen
Was stell ma jetzt an??
Auf die Frage erntete ich gerade einen etwas strengeren Blick
Welch Fauxpas nicht auf die Liste zu schauenIst die Liste schon leer?
Welch Fauxpas nicht auf die Liste zu schauen
Listen gesichtet, Phu ois leaWelch Fauxpas nicht auf die Liste zu schauen
ServasSchönen abend euch allen...bin wieder aktiv haha
Die letzte zeit war bissi stressig
Ist die Liste schon leer?
Buchhaltung steht fast immer auf da ListeWelch Fauxpas nicht auf die Liste zu schauen
ServasServas
Wos woa los?Schönen abend euch allen...bin wieder aktiv haha
Die letzte zeit war bissi stressig
Das steht bei mir morgen anBuchhaltung steht fast immer auf da Liste
Ich meins auch von den Kunden, deswegen heut Rechnungen vorbereiten, morgen gehen die raus damit alles am laufen bleibtDas steht bei mir morgen an
Da Steuerberater will auch sein Geld
Bin mitten im jobwechsel....und die restlichen 2 wochen, die ich noch in meinem alten job bin, werd ich noch schön ausgewrungenWos woa los?
Muss auch morgen abrechnenIch meins auch von den Kunden, deswegen heut Rechnungen vorbereiten, morgen gehen die raus damit alles am laufen bleibt
Sofern es wieder bergauf geht passt es dann wiederBin mitten im jobwechsel....und die restlichen 2 wochen, die ich noch in meinem alten job bin, werd ich noch schön ausgewrungen
Jz hab ich bissi zeit für mich auch gebraucht....