- Reaktionen
- 25.919
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hab ich dich schon bewundern wollen weil du bei der Witterung draußen laufen gehst. Dann genau geschaut: ahso, Laufband!
@Mitglied #215660 ?Jo mein Kabelnetz ist tot. Ob auch der Baggerfahrer da unten so begabt ist
Man kann ja auch auf der Stange rumtanznJetzt hab ich dich schon bewundern wollen weil du bei der Witterung draußen laufen gehst. Dann genau geschaut: ahso, Laufband!
Aber ein kleines bisschen Bewunderung bleibt. Weil ich nur auf der Couch rumknotze. Nix Bewegung.
Kommt erst am Abend.
Aber nicht was ihr schon wieder denkt! Ich geh tanzen
...im BüroGuten Morgen,
Der Sturm nervt voi
Schuhe, Gewand, Urlaub?Bisserl Geld ausgegeben...
I sags gleich,i wars net!(glaub ich halt)
Weißt dass ich mir das schon vorstellen könnte? Allerdings bekleidet . Stell ich mir interessant vor das mal zu probieren.Man kann ja auch auf der Stange rumtanzn
Auf Grund dessen dass du in Mordor wütest glaub ich dir das jetzt mal.I sags gleich,i wars net!(glaub ich halt)
BekleidetWeißt dass ich mir das schon vorstellen könnte? Allerdings bekleidet . Stell ich mir interessant vor das mal zu probieren.
Am ersten langen Adventeinkaufssamstag?Einkauf erledigt,morgen shoppen angesagt,brauch nu a geschenk fürs patenkind
Heute berserke ich daheimAuf Grund dessen dass du in Mordor wütest glaub ich dir das jetzt mal.
Aum Balkon im Home Office...im Büro
schaut a bled aus, Drochnsteig im Büro
Bin ja eh a frühaufsteher und so überrant wirds ja net seinAm ersten langen Adventeinkaufssamstag?
Geh gleich in der Früh!
Jössas! Hängen irgendwelche Nachbarn mit dir leitungsmäßig zamm? Vielleicht vorwarnen?Heute berserke ich daheim