- Reaktionen
- 199.186
- Checks
- 77
Benimm dichNa dann sag ich wieder Mal bei der Weihnachtsfeier lasset das Essen in den Magen kommen
Shit da war noch was die Reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benimm dichNa dann sag ich wieder Mal bei der Weihnachtsfeier lasset das Essen in den Magen kommen
Zu spät. Ich hab immer als Einsteiger einen Schock Moment. Dann sind's ruhigBenimm dich
Die sind glaub ich alle bei mir gewesenEinkaufen erledigt
Keine Leute beim einkaufen
Hier das Gegenteil drei (grosse) Weihnachtsfeiern. Aber ich mag den Trubel. Außerdem das kegelturmier macht mehr Spaß wenn man eine andere Firma herausfordertMahlzeit, in der Pizzeria gewesen, auch keine Leute
Pole Dancing gab es zumindest vor einigen Jahren in WN.... ... also, ganz seriös als Sportart.Weißt dass ich mir das schon vorstellen könnte? Allerdings bekleidet . Stell ich mir interessant vor das mal zu probieren.
<---Office ohne home....
Na dann sag ich wieder Mal bei der Weihnachtsfeier lasset das Essen in den Magen kommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfui buuuuuuuuuuuuh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geburtstag?