- Reaktionen
- 16.209
- Checks
- 49
Jetzt wor i ....hmmmm wie nenn i des? Frustshoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wor i ....hmmmm wie nenn i des? Frustshoppen
Na leider hods so praktische wie du hast ned gebenWenigstens Schuhe?
Daran wirds mal sicher nicht scheitern!Außer du host an guadn Tropfen Wein im Auto. Daun sog i @Mitglied #569153 das mehr mitnehmen sollen
Na dann immer her damit i moch an GlühweinDaran wirds mal sicher nicht scheitern!
Luft und liebe ist mir genugNur fois da @Mitglied #215660 so an großn Hunga hod
Luft hab ich genug da, mit Liebe kann ich nicht dienenLuft und liebe ist mir genug
In glühwein kommt nur da fusel rein!Na dann immer her damit i moch an Glühwein
Na leider hods so praktische wie du hast ned geben
I hab mir stattdessen Arbeit gekauft
Hey du kennst jo mein gor ned. Und i hob vo da Mama gelernt wie man mochtIn glühwein kommt nur da fusel rein!
in besten glühtschi mach nuimmer ich
Definiere bitte anderes shoppengegen Frust hilft aber anderes Shoppen besser
am besten zwei, die sind nicht gern alleine. spielen auch oft ur lieb miteinander.voi siaß
I werd ma a an Kämpfer zualegn
unser kater schläft zwischen meinen kopf und den meiner frau. allerdings gilt eine maximale schnurrlautstaerke von stufe drei nach 22:00. sonst fliegt er raus.Ja - außer, wenn er um 5 Uhr früh an der Tür kratzt
was is den leicht heute? wurde dein date gecancelt?Jetzt wor i ....hmmmm wie nenn i des? Frustshoppen
Definiere bitte anderes shoppen